Holz

BauerMichel

New member
04. Jan. 2004
135
0
16
Leider muß man es nicht nur aufladen, sondern auch abladen und aufsetzen. Sonst würde es viel mehr Spaß machen.
Michel
 

Anhänge

  • MVC-010F.JPG
    MVC-010F.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 3.000
BauerMichel schrieb:
Leider muß man es nicht nur aufladen, sondern auch abladen und aufsetzen. Sonst würde es viel mehr Spaß machen.
Michel

Hallo Michel,

das ist nicht zwingend:

1.) Öfen stehen alle in befahrbaren Räumen, falls nicht, Befahrbarkeit herstellen. Obere Stockwerke durch geeignete Rampen, notfalls Hocheinfahrt durch Nachbars Garten...
2.) Ausreichend Anhänger für Gesamtmenge Holz für 2 bis 3 Jahre.
3.) Ausreichend überdachte Fläche zum Unterstellen.

Dann fährst Du einfach den im Wald mit ofenfertig gespaltenem Holz geladenen Hänger unter Dach, bis das Holz trocken ist, anschließend stellst Du ihn neben den Ofen...

Wo ist das Problem? :lol:

Grüße

Holger