Moin Frank, Moin Alle,
eigentlich rede ich ja nicht mit Typen die nur mit Bademänteln bekleidet ständig in Frittenbuden rumlungern. Aber bei Dir mach ich konkret ne Ausnahme!! (klasse Avatar)
Also ich meine die Löcher seitlich an der Pritsche (über dem Batteriekasten und auf dem unteren Foto gut zu sehen) Kurz dahinter befinden sich die vordere Öse zur Befestigung von z.B. Spanngurten.
Die Reserveradhalterung hat damit nichts zu tun. Die ist beim 2010/401 unter der Pritsche. Meine drei Pritschen haben diese Löcher.
Hat jemand einen anderen Vorschlag?
Gruß
Micha