Hurra Mein Mog ist Unimog der Woche!!!

beni

New member
09. Okt. 2003
1.487
0
36
Hallo Mogler bin ziemlich stols auf der Startseite seht ihr meinen u 2010 find ich klasse!!! Gruss beni aus treschklingen
 

Anhänge

  • ebay 135.jpg
    ebay 135.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 2.286
Hallo Beni,
hast ja recht. Mir gefällt er auch gut!
Weiß jemand eigentlich was für einen Zweck die Löcher im Pritschenrahmen hatten/bzw. haben?

Gruß aus dem Sauerland

Micha
 

Anhänge

  • Beni.jpg
    Beni.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 2.272
Moin Micha,

Welche Löcher meinst Du konkret ?

An der Stirnwand mittig ist für ein Aufsetztank gedacht (Spritze)

über dem Batteriekassten kommt wahrscheinlich die Halterung für das
Ersatzrad hin.

Gruß

Frank
 
Moin Frank, Moin Alle,
eigentlich rede ich ja nicht mit Typen die nur mit Bademänteln bekleidet ständig in Frittenbuden rumlungern. Aber bei Dir mach ich konkret ne Ausnahme!! (klasse Avatar)

Also ich meine die Löcher seitlich an der Pritsche (über dem Batteriekasten und auf dem unteren Foto gut zu sehen) Kurz dahinter befinden sich die vordere Öse zur Befestigung von z.B. Spanngurten.
Die Reserveradhalterung hat damit nichts zu tun. Die ist beim 2010/401 unter der Pritsche. Meine drei Pritschen haben diese Löcher.

Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Gruß

Micha
 
Hallo beni,

uff, das war knapp! Ein Hacker wollte gestern deinen 2010er von der Startseite klauen. Wir konnten zum Glück noch den Server zusperren und den Mog in den Keller fahren.
Vorsichtshalber war der Laden erst mal ne Weile dicht.
Bei so einem Sahnestück ist die Versuchung einfach zu groß. Damit das nicht nochmal passiert, muss dein Mog jetzt den Parkplatz für eine Schrottkiste räumen ... ;)

Gruß, Daniel
 
Hey damit het ich nicht gerechnet vielen dank übrigens mal ein dickes Lob für eure arbeit!!