Moin Zusammen,
ich habe mir für meinen Mog (406) einen Frontkraftheber gebaut und diesen am Wochenende probehalber montiert.
Bei den ersten Versuchen konnte ich die Zylinder nicht komplett einfahren,
d.h. das der FKH nicht komplett angehoben hat. Ich hatte noch ca. 40 mm
Luft in der Kolbenstange. Bei diesem Versuch hatte ich den Mog hinten mit der Bergstützte hochgedrückt, damit er besser auf meinem schiefen Hof steht. Gestern habe ich die Bergstütze nicht benutzt, weil das Fahrzeug gerade stand und es nicht von Nöten war. Auf einmal lies sich der FHK komplett anheben
, allerdings bewegte sich die Bergstütze mit. :? Nachdem ich die Bergstützte wieder auf Druck gebracht hatte, konnte ich die Zylinder wieder nicht komplett einfahren.Kann mir jemand dieses Phänomen erlären?
Viele Grüße aus Borgholzhausen
Edo
ich habe mir für meinen Mog (406) einen Frontkraftheber gebaut und diesen am Wochenende probehalber montiert.
Bei den ersten Versuchen konnte ich die Zylinder nicht komplett einfahren,
d.h. das der FKH nicht komplett angehoben hat. Ich hatte noch ca. 40 mm
Luft in der Kolbenstange. Bei diesem Versuch hatte ich den Mog hinten mit der Bergstützte hochgedrückt, damit er besser auf meinem schiefen Hof steht. Gestern habe ich die Bergstütze nicht benutzt, weil das Fahrzeug gerade stand und es nicht von Nöten war. Auf einmal lies sich der FHK komplett anheben
Viele Grüße aus Borgholzhausen
Edo