Hallo,
kann mir jemand die nötigen Durchflußmengen für den Betrieb eines HIAB125 nennen. Welchen Druck und welche Durchflußmengen sind nötig/möglich um einen möglichst reibungslosen Betrieb zu gewährleisten?
Glaube meine verbaute Pumpe ist def und wohl auchetwas klein- die Hydraulikpumpe einer 5to Winde von Rotzler ist wohl auch etwas unterdimensioniert
Grüße
Markus
kann mir jemand die nötigen Durchflußmengen für den Betrieb eines HIAB125 nennen. Welchen Druck und welche Durchflußmengen sind nötig/möglich um einen möglichst reibungslosen Betrieb zu gewährleisten?
Glaube meine verbaute Pumpe ist def und wohl auchetwas klein- die Hydraulikpumpe einer 5to Winde von Rotzler ist wohl auch etwas unterdimensioniert
Grüße
Markus