Hydraulikzylinder Schmidt Frontlader FL 3

u-421-oh

New member
12. Dez. 2009
39
0
6
Bad Malente
Hallo Zusammen

Ich suche fur einen Frontlader FL 3 für den Unimog 421 zwei Hydraulikzylinder bitte alles anbieten.

Gruß Christian

Hallo Hermann

Danke für dein Angebot . Ich habe für meinen 421 ja einen und die Bananen auch brauchte nur die Zylinder da meine fertig sind.

Was soll er denn kosten?

Mfg Christian

Hallo Christian

wenn du deine kaputten Zylinder veräußerst würde ich sie dir abnehmen.

Versteh zwar nicht das du sie nicht wieder richten willst aber ist deine freie Entscheidung. :wink:

Zylinder einzeln zu bekommen ist sehr schwierig denk ich,wobei das Angebot von Hermann schon echt okay ist. :thumbup:

Hallo Max

Danke für das Angebot brauche genau die anderen. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen fahre Morgen richtung Köln wenn sich was ergibt kann ich sie sofort abholen wenns passt.

Mfg Christian

Moin ich habe gelesen das du einen 421 hast und da einen frontlader dran hast. Ich habe auch einen 421 und will auch deinen frontlader an meinen montieren. Bloß ich kenne mich nicht aus mit den ganzen bezeichnungen. Kannst du mir mal fotos reinstellen oder mir mailen? Würde gerne mal sehen wie der FL 3 aussieht und wie der montiert ist. Wollte nämlich meinen an eine frontanbauplatte montieren so das die halterung nicht immer im wege ist. Danke