Ich möchte Gratulieren

mazn01

New member
18. Sep. 2004
372
0
16
Bin mir Bewust, daß der Beitrag gesperrt wird und bin damit einverstanden ohne zu maulen. Aber es ist besser sich was von der Seele zu schreiben als davon ein Magengeschwür zu bekommen.

Und an alle die sich gerne über solche Beiträge aufregen. Oben links auf Zurück und die Sache ist gegessen.

Ich möchte Gratulieren

- Dem alten Papst, daß er endlich Ruhe und Frieden hat und wieder ein normaler Mensch ist
- Dem neuen Papst, daß er sich mit seiner Linie durchsetzen konnte
- der kath Kirche, daß sie wieder eine Führung hat.
- Den Menschen auf Erden, die sich weiterentwickeln

und der kath. Kirche die sich ins Mittelalter zurückentwickeln wird.

Mein herzliches Beileid
- an die Frauen die Schwanger werden weil sie nicht Verhüten dürfen
- den Schulen und Lesben die sich nicht an die öffentlichkeit trauen dürfen
- an die HIV Positiven die sich angesteckt haben weil sie auf Ihre Kirche bzw deren Vertreter auf Erden gefolgt haben
- An die Frauen die innerhalb der Kirche noch mehr unterdrückt werden.
- den Menschen auf Erden die Verhungern obwohl die kath Kirche reich ist

Und ich freu mich für MB, daß sie ein neues Papamobil bauen dürfen ?!

In tiefer Trauer
Mazn

Hallo Mazn!

Möchte mich den gratulationen gleich anschliessen!

Gratulation auch an alle fernsehsender für die tolle Berichterstattung!
(Vermutlich wieder 3 Tage Sondersendungen....

Ich dachte übrigens schon, die weltweite Schornsteinfegervereinigung hat
begonnen zu streiken!?!
Sitzen zehntausende menschen vor einem Schornstein und schauen, ob´s
weiß oder schwarz qualmt... :rums: :rofl:

Gruß Timo

Je fundamentalistischer und absoluter die Obrigkeit, desto mehr sind die gläubigen Menschen gezwungen unabhängiger zu werden und selber ihren Glauben auszurichten. Das bringt die Menschheit weiter und darum hat, was hier angeprangert wird auch sein Gutes, nur geht es nicht nach der (Gutmenschen?)-Logik. Im Uebrigen, wir sind doch Mogler, was gehen die uns unten in Rom bei unserem Hobby eigentlich an? Wenn die Welt besser werden soll, müssen wir ja schliesslich bei uns selber anfangen. Mir gehen nicht zuletzt darum auch solche Voten wie oben auf den Geist. Sie ändern nichts, bewirken nichts, kränken höchstens anders denkende und fühlende Menschen und sind letzlich nichts als heisse Luft.
Gruss,
Detlof

Hallo,

ich erkenne eine Parallele zu uns Unimogfahrern.
Hat nicht der ein oder andere unter uns schon mal gespannt auf die Farbe des Auspuffsrauchs geschaut um auf den Gesundheitszustand seines Mog Motors zu schließen?

Ansonsten fällt mir zu dem Thema auch nichts mehr ein.

-Maze-

Ich habe ja auch nicht viel vom neuen Papst gehalten.
Aber er hat scheinbar ganz erstaunliche Erfolge. :shock:

Thorsten

post-40-1114545648.jpg

ich habe nichts gegen die kirch, bin selber protestant.
Dieses bild habe ich die tage mal im netz gefunden

compare7lo.jpg

:twisted:

Ich sehe ich bin nicht alleine.
Nur das letzte Foto verstehe ich nicht. Wieso ist links schwarz? Dachte der hat immer rot getragen........

Bitte möchte hier keinen persönlich beleidigen. Dies ist mir wichtig. Gut Schule und Schwule.... Hat da nicht jemand mal was mit :"Burensohn .... den das H könnte mich viel kosten......."

Bin durchaus ein gläubiger Mensch, der nur ab und zu mit der Weltlichen Vertretung seine Probleme hat. Ich bin absulut dafür, daß ein jeder das Glauben darf und soll was er will. Ich mag nur keine Leute die darauf bestehen, daß nur ihr Glaube oder Ihre Religion die einzig richtige ist, oder noch schlimmer dies mit Gewalt dursetzen wollen.

Ich möchte daher mit einer Aussage unseres neuen Papstes schliesen:
Ich habe Gott gebeten, mich bei der Wahl zu übergehen. Leider hat er mich nicht erhört.

Kann dem zustimmen
Amen
Mazn