Ich stelle mich erstmal vor

Uni421mog

New member
10. Jan. 2005
73
0
6
Hallo!
Ich bin Peter Paul Petersen wohne in Schönkirchen bei Kiel und wohne auf einem Pferdehof. Wir haben uns vor 6,5 Jahren einen 421 U45 mit Kehrbesen und Schneeschild zugelegt der ,,Motorschaden´´ hatte :wink: . Wir haben ihn dann doch zum laufen bekommen aber Kupplung und Bremsen gingen nicht mehr. Ich hätte gerne weiter dran gebastelt, doch mein Vater hatte nicht die nötige Lust dazu. Nun auf jeden Fall ist er bald wieder fertig und ich freue mich auf eine erste Probefahrt. :D
Viele Grüße Peter Paul Petersen

Hallo!
Dankeschön!
Ich hab aber noch ne Bitte nennt mich doch Paul so bin ich es gewohnt.
Viele nette Grüße Paul

Moin Paul,

ich gehöre zwar zuz 404er-Fraktion, aber bei uns sind die Mogfreunde ja nicht so verbreitet, zumindest scheint es die Kombination aus Unimog und Internet nicht so häufig zu geben.

Ich wohne in Sierksdorf bei Neustadt. In meiner Ecke gibt es noch ein paar Mogs, die auch in Joldelund waren, aber zu denen habe ich kein Kontakt.

In Deiner Nähe gibt es noch den Olaf Lenz, der auch 2 404 sein eigen nennt. Vielleicht treffen wir uns mal und schauen uns Deinen Nutzmog mal an?

Gruss

Michael

Moin, moin

ganz so weit bin Ich auch nicht von Euch entfernt. Das Kaff wo ich wohne heißt Heringsdorf und liegt bei Oldenburg/Holst.

@ Paul: Schön das Du jetzt auch zu den Mogfanatischen gehörst

@ Nieswurz: Ich sehe ab und zu In Travemünde einen 404 stehen, das bist nicht zufälligerweise Du?

Hallo!
Also ich bin ja leider erst 13 und der mog ist auch leider noch nicht fertig :cry: , der steht außerdem bei nem Bekannten von uns, also Treffen ist eigentlich ein bisschen schlecht. Ich habe mich hier nur angemeldet um bei Technischen Problemen bei uns und bei den Problemen anderer zu Helfen. Sorry das ich jetzt erst damit rauskomme :oops: .
Paul

macht doch nichts!

@mo.haaaga

Meine Mogs stehen nicht in Travemünde. Die beiden sind -wie geschrieben- in Sirksdorf, ganauer Oevelgönne. Das ist von Dir ja auch nur 2-3 Autobahnabfahrten, oder

Michael

Stimmt, das ist nicht so weit. 3. Abfahrt Neustadt Süd und dann nach Sierksdorf, ca. 20-30 Minuten von mir