Immer diese Amis ......

Moins,

Amis, mal anders...

hummerretter.jpg

Also vom aussehen her finde ich das Erste Bild, garnicht so schlecht!

Jedoch der Tatsache nach, was das mal früher war......oh schreck!!

Aber der Spruch ist auch gut ;-)

Schade um das schöne LF 8!!!

Aber die Lackierung kann sich schon sehen lassen, wenn´s halt nicht grad ein LF wär!

Gruß

Roland

Oh schreck das arme LF....

Man sollte fast ne Hilforganisation gründen um das arme Gefährt zu retten
:lol:
so nach dem Motto : "Rettet die Wale"

Gruß
CHris

Hallo zusammen

Also bitte nicht steinigen,aber ich finde jetzt nicht das er soooo übel aussieht.Was man auf dem Bild erkennen kann sieht ordentlich aus.Jedenfalls bleibt ihm bestimmt das übliche "Rockcrawling" erspart.
Vielleicht geht ja der Besitzer sorgsam damit um :?

Gruß
Harald

Wo ist denn das Bild her? Stand was dazu bei, was der Besitzer damit so macht? Denn hier in Old Germany muß man ja die Blaulichter abdecken, wenn man im öffentlichen Straßenverkehr damit fahren will. Zum Verkauf steht der ja wohl nicht, oder? Scheint auch Ausstattungsmäßig ausgeräumt zu sein.
Und zum Schluß noch meine Meinung dazu:
Schöner wäre schon das Originale, aber Hauptsache das Fahrzeug blieb erhalten.

Denn hier in Old Germany muß man ja die Blaulichter abdecken, wenn man im öffentlichen Straßenverkehr damit fahren will.

Das kommt auch immer auf den Sachbearbeiter und die Zulassungsart an. Bei meiner 07er Nummer hat noch keiner gemeckert. Ich kenne auch Fahrzeuge, wo beim H-Kennzeichen die Lichter offen gefahren werden dürfen. Dies mit der Begründung, da0 das Fahrzeug ja im Originalzustand sein soll.

Das LF8 finde ich vom Lack her unpassend, aber nicht weiter schlimm. Das wichtigste ist doch, daß die Substanz zu stimmen scheint und das sieht ja so aus.

Gruss

Michael

Also ich finde die Ausführung der Arbeiten auch nicht sooo schlecht.
Laut Europagesetz dürfen Blaulichter gefahren werden, wenn keine Birnen drin sind, denn dann handelt es sich um keine Leuchten mehr. Und Europagesetz steht über dem deutschen. Hab ich mal gehört.
Aber ob es den Beamten in grün ( oder blau ) so geläufig ist??

Greets

Matze