Infos zu Fahrgestlnummer WDB4371361W199034

gaprg4

New member
27. Jan. 2012
34
0
6
Hallo zusammen, bin immer noch "neu" hier und suche bei entsprechender Möglichkeit einen Unimog 2150L oder 2450L zum Aufbau als Expeditionsmobil.
Habe einen 2150er angeboten bekommen, kann mir bitte einer der Experten weiterhelfen und anhand der Fahrgestellnummer Infos zum Fahrzeug nennen wie z.B. Auslieferzustand, Extras, Achsen, verbaute Getriebe usw.

vielen Dank im Vorraus,
Gruß Robert

Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem passenden Mog. Was für Expeditionen möchtest Du denn unternehmen.

Bei der speziellen Frage kann ich Dir nichtweiterhelfen und ich denke, es geht den anderen Lesrn genauso.

In der Fahrgestellnummer ist leider nicht direkt kodiert, wie der Mog das Werk verlassen hat. Es gibt wohl auch nicht eine allgemeingültige veröffentlichte Zuordnungsliste.

Einzige Möglichkeit ist mit der Nummer direkt bei MB nachfragen. Die haben die entsprechenden Daten. Ob diese jedoch an Jedermann herausgegeben werden kann ich nicht sagen (und mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen)

hallo robert,

jeder der die epc käuflich bei dc erworben hat, kann dir das entschlüsseln... ich habe leider keine. falls sich hier niemand findet, probiers mal bei www.unimurr.de da sollte es kein problem sein.
schreib doch mal ein bisschen was über den mog, baujahr, ausstattung, kilometer, preis...
habe mit dem gleichen ziel vor kurzem einen 2450l38 gekauft.
grüße
olli