innenbeschichtung Luftzylinder/Kraftheber

steffen411

New member
30. Sep. 2009
13
0
1
Steinburg
Hallo, bin neu bei der Community und hab folgende Frage:
Bin gerade dabei meine Luftzylinder für den hinteren Kraftheber zu überholen.
Die Zylinder waren innen einmal mit roter Farbe (ähnlich wie Grundierung lackiert)
Von dem lack ist nicht mehr viel übrig.
Möchte sie neu lackieren. Welche Farbe muß ich nehmen?
Geht auch Pulverbeschichtung?
Gruß Steffen
 
Hallo Steffen,
der rote Lack im Luftzylinder dürfte die gleichen Eigenschaften besitzen wie dert Lack im Getriebe= ölbeständig.
Also ist ein 2K Lack oder die Pulverbeschichtung genau die richtige Wahl.

Gruß
Jochen