Hallo, bin neu bei der Community und hab folgende Frage:
Bin gerade dabei meine Luftzylinder für den hinteren Kraftheber zu überholen.
Die Zylinder waren innen einmal mit roter Farbe (ähnlich wie Grundierung lackiert)
Von dem lack ist nicht mehr viel übrig.
Möchte sie neu lackieren. Welche Farbe muß ich nehmen?
Geht auch Pulverbeschichtung?
Gruß Steffen
Bin gerade dabei meine Luftzylinder für den hinteren Kraftheber zu überholen.
Die Zylinder waren innen einmal mit roter Farbe (ähnlich wie Grundierung lackiert)
Von dem lack ist nicht mehr viel übrig.
Möchte sie neu lackieren. Welche Farbe muß ich nehmen?
Geht auch Pulverbeschichtung?
Gruß Steffen