Innenverkleidung 411 Westfalia DvF

Peter 411 schrieb:
Servus Günther und sorry für die späte Rückmeldung.

Die Innenverkleidung brauche ich noch.
Die Holzteile sind aus 4mm Buchen - Sperrholz, wovon ich dir gerne Schablonen baue, allerdings habe ich von den vorderen 2 Paar, da würde ich dir einen Satz überlassen.
Ausserdem habe ich vermutlich auch noch ein paar von den Aluleisten übrig, da müsste ich aber nochmal den Dachboden durchwühlen...

MfG Peter

Ich hab Dir eine PN geschickt :spitze

Ganz blöde Frage Frage - wahrscheinlich: Wo finde ich die Wissensdatenbank?

(Bisher habe ich sie nicht gebraucht, weil ich eine eigene habe. :wink: )

Hallo Günni,

da kommt bei mir nicht viel:

Anhänge

• Wissensdatenbank.jpg
    Wissensdatenbank.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 1.837
Jetzt habe ich den Fehler. Du hast bei "Themen der letzten Zeit anzeigen" "1Jahr" ausgewählt. Hier solltest Du auf "Alle Themen" umstellen. Dann bekommst Du mehr angezeigt.

Danke Günni,

aber da muss man erst mal drauf kommen. Nicht sehr kundenfreundlich!

Hallo Carsten,

hier ist die Wissensdatenbank.

https://www.unimog-community.de/phpBB3/unimog-wissensdatenbank-f39.html

Die Zeichnungen zum DvF sind dort nicht zu finden, da keiner welche eingestellt hat.

Gruß
Markus

Moin,

die Holzteile kann ich gerne für eine Spende an's Forum fertigen und versenden.
Allerdings bräuchte ich Muster, die ich natürlich umgehend zurückschicken würde.

Gut Mog! Justus.

Hallo Günni,

der Carsten hat theoretisch kein Verdeckhimmelmuster, habe ich damals von ihm gegen Spende übernommen.
Da es leider immer dazu kommt, das geliehene Sachen nicht mehr oder beschädigt zurück kommen, gebe ich nichts mehr raus oder ab. Muster oder Schablonen können gern bei mir vor Ort angesehen/angefertigt werden von Originalen, ich fertige auch nichts nach!, da ein Forumsmitglied vor einiger Zeit meinte, das wäre nicht genau wie das Original( war eine Nachfertigung vom Original) und bemängelt und auch nicht bezahlt hat. -Spiegelhalter DvF- vielleicht fühlt sich derjenige angesprochen und Spendet den Betrag an die UCom.

Ralf-Mirko

Servus Ralf-Mirko,
ich find die von Dir nachgefertigten Spiegelhalter super! Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen :spitze
Den Himmel habe ich bereits. Bin nur noch nicht dazugekommen ihn zu montieren. Ich befürchte auch, daß der Einbau nicht so einfach ist. Deswegen schiebe ich ihn vor mir her. Vielleicht klappts ja dieses Jahr :D
Gruß,
Günni