Ishiersauregurkenzeitoderwas ?

Andreas_Bucher

New member
02. Sep. 2002
757
0
16
Hallo,

nobody here ?

Alle beim Heumachen oder vor dem Fernseher ?
Noch bei der Siesta von wegen Hitze und so, oder schon am Keller auspumpen ... ?

:twisted: :twisted: :twisted:

'tschuldigung, mich hat's gerissen :?

mfg,
Andreas

wiesoeslesendochallemit ? Kellerhabichnichtausgepumpt, nureinenTeich. AbernichtmitUnimog, sondernmitkleinerZweitaktpumpe. Fallsdasjemandwissenwill.
Gundo

Hi Andreas,

du könntest deine Lafette holen, bevor dir langweilig wird! :wink:

Grüße Christian

Servus!

Ich hab zwangsläufig "Sommerpause"... :?
Hab zwar jetzt endlich eine Heckseilwinde gefunden, mein Haus-
und Hofmechaniker, der mir beim Anbau und beim Bau der
Tragbergstütze hilft, ist im Erntestreß. Kann also noch ein paar Wochen
dauern und ich übe mich in Geduld. Ich werde also einstweilen meinen
Muckl bewegen und Ausschau halten nach Drecklöchern, die durchfahren
werden müssen, oder Dingen, die dringend transportiert werden
müssen... :wink:

Allen Moglern ne schöne WM-Zeit!

Bernhard

Bernhard hat ja eben den super-Spruch losgelassen (vielleicht ist er auch schon alt aber ich kannte ihn noch nicht):
Frage: Warum fährst du mit dem Unimog herum ?
Antwort:
Ich halte Ausschau nach Drecklöchern, die durchfahren werden müssen,
oder Dingen, die dringend transportiert werden müssen.

Gundo

muß noch 6 Tage warten dann darf ich :D :mrgreen:

und was ???????????????? :twisted: :schwindelig*

Darf dann in mein Flächenlos fahren, Förster gab Erlaubnis das ich in die Rückengassen fahren darf damit ich nicht zuweit das Holz tragen muß => nett von ihm oder :party:

Nerve dann schön meine Nachbarn wenn ich mein Mog anlasse mogmogmogmog :crazy1:

Gruß

Frank

Wer will und Lust hat kann ja kommen und Holz mit abtransportieren

Moin Andi.
Ist doch klar! Liegen alle am Baggersee oder in der Badewanne. Alles Andere ist nicht aushaltbar. Selbst auf dem Moped ist alles unter 100 nich mehr tragbar. Das Shirt war triefnass.

Beste grüsse vom Südsee,

fuxel

Hallo,

hmmm, das mit dem Keller auspumpen war ja echt nur auf Verdacht gequasselt ... aber irgendwie kam's dann doch - gestern abend. Zum Glück ist der Keller (und alles andere am Haus auch) trockengeblieben. Wasserstand Keller-Lichtschacht: Volle 5cm :-) ! Schwappt zum Glück nicht über's Fenster rein.

Aber hat ganz schön was runtergehauen, auch mit Hagel und so. Brrr.

--> Fuxel: Wir haben das Problem "Hitze" gestern elegant gelöst: Höhlen auf der Alb abgeklappert :-) 10Grad reichen aus zum Abkühlen, und da war gähnende Leere drin ! Es lagen wohl sonst alle im Freibad 'rum. Meinen Damen hat's gefallen :-)

--> Christian: Ja, Du hast recht. Sollte ich mal machen - ich wollte es nur mit dem nächsten Termin in Aschau verbinden. Beim letzen war meine Frau dabei, und der wollte ich das nicht zumuten :-) Kommt aber.
Aber wirklich langweilig ist mir's trotz Wetter wirklich nicht.

--> Frank: Bei der Hitze ?! Auerha ... das schreit nach Nachtschicht :-)

mfg,
Andreas

---------
Schwitzt Du noch oder pumpst Du schon ?

Hallo Andreas,

wollte gerade ein ähnliches Thema starten.

Der überwiegende Teil der aktiven Nutzer des Bereichs "Unimog im Einsatz" ist wohl irgendwie (beruflich/hobbymäßig) mit der Landwirtschaft/Forstwirtschaft verbunden und muß momentan ran.

Die Hitze lähmt auch etwas. Viele machen schon Urlaub. Andere guggen Fußball und hängen nicht im Internet.

gruesse
hueroth

Hallo,

--> Fuxel: Mist, mein Roller macht nur 55 - das langt noch weniger :-(
Aber denk' dran: Schneller ist nicht immer = kühler. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit steigert sich der Luftwiderstand zur Reibungshitze ...
Aber Du hast ja Deutschland größten Binnenteich in Reichweite - aber bitte nicht reinpiseln, sonst kommt's bei mir aus dem Wasserhahn !

--> Hueroth: Jaja, Fußball...

mfg,
Andreas

-----
Na, heute schon mit'm Schneepflug gearbeitet ? :roll:

oder anläßlich der letzten Regenfälle auch:
Schwitzt Du noch oder pumpst Du schon ?

Andreas_Bucher schrieb:
..... größten Binnenteich in Reichweite......
Teich? Ha, da hat sich schon mancher verguckt. Aber Spass bei seite, diese Pfütze bekommt recht hohe Wellen wenn so ein Sturm urplötzlich reinhaut.
..... - aber bitte nicht reinpiseln, sonst kommt's bei mir aus dem Wasserhahn !
:lol:
Nun, eine der vielen inofiziellen Strophen des Badnerliedes geht auch so: In Sipplingen am Bodensee / da steht das See-Pump-Werk. / Mir Badner seichet fröhlich nei / und Schwobe saufet's /:wieder aus:/. /Drum grüss ich dich mein Badner Land................. :twisted:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Beste Grüsse vom schwäbischen Meer in unsere Landeshauptstadt,

fuxel