Ist er zu stark...

406sebb

New member
26. Sep. 2006
98
0
6
Ja, auch ich war im Wald und wollte mit meinem 406 eine Eiche wegziehen, die sich in der Krone aufgehängt hat.
Das ist ein 6to Bergegurt aus Kanada. Er hatte schon ein paar Macken, aber jetzt ist es rum.

Anhänge

• DSC00289.JPG
    DSC00289.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 8.166
  • DSC00288.JPG
    DSC00288.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 8.166
Quatsch!!

Da tüdelst Du een bisschen Schweissdraht rum, dann geht das schon wieder!

Darauf dann einen Bölkstoff !

Prost.

Nee Nee,

lasst den Gurt mal so wie er ist. Das schont das Holz und vermeidet Druckstellen! 8)

grüßle,
Thomas

Bei e*ay würde stehen:
"Vermute Kleinigkeit, aber für Bastler sicher kein Problem!" :twisted:

Aber Du solltest tatsächlich vom täglichen Gebrauch absehen. Die vielen Blätter sehen nämlich echt nicht gut aus und verschandeln das Gesamtbild des Mogs. :wink:

Gruß Inge

Du kannst weiter machen,

wenn die Schlabben so kerzengerade unter der Hose vorschauen,
ist Dir nix passiert, mach hin!

Gruß, Karl

Mir ist sowieso nix passiert, ich saß ja im Mog. Aber das mit dem Internet- Auktionshaus ist eine Gute Idee. Das probier ich glaub ich mal aus.

Moin,

....Dachbodenfund und historisch..... solltest du dann auch erwähnen!!! :D :D :D Dann kannste den Gurt versilbern.

http://cgi.ebay.de/Bergegurt-6to-original-aus-Kanada-Scheunenfund_W0QQitemZ160225826355QQihZ006QQcategoryZ96469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

evtl. aus dem ww2 haste vergessen :D :D

Grüsse: Hugo

haha, Brüll!!!

:shock: :D :!: :!: :trink2: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:

Was es alles in Scheunen so gibt......... :shock:

.... Privatauktion, keine Garantie oder Rücknahme!... hätte sich auch noch gut gemacht :wink:

oder... Der Kenner weiß, was das Wert ist :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Stephan

aaahhhh..... ich kann nicht mehr warten .... 5 tage und 8 stunden noch das ist viel zu lange!
:rums:

..... und es gibt kein sofort kauf knop......

:cry: