Jahrestreffen 2012 RG Rhein-Main

So Freunde der langen Nächte,

das Programm steht jetzt fest und ich will es Euch nicht vorenthalten.

Anreise ab Freitag kein Problem, wir sind da. Duschen gibt es auch..... Infrastruktur ist also auch vorhanden :-)

....und hier das Programm:

10553266vg.jpg

10553258hx.jpg

10553267sf.jpg

.....die Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes Babenhausen konnte ich auch für eine Vorführung gewinnen.

.....Ich hoffe also......Ihr seit dabei in 2012

Euer Klaus

Zum Gruße Euch!
Wenn mir jemand erklären könnte wie ich dahin komme, wäre ich unendlich dankbar.
Die Adresse: Im Maisfeld 1111 ist mir doch etwas zu ungenau!
Gruß MIKE !

....kommt schon und ist ganz einfach.....

Autobahn A661 Richtung Darmstadt / Egelsbach fahren und die Autobahn an der Abfahrt Dreieich / Götzenhain verlassen. Dann Richtung Dreieich Götzenhain fahren (Abfahrt hoch an der Kreuzung rechts) auf die Umgehungsstrasse (L3317). Rechter Hand kommt dann der Golfplatz Hofgut - Neuhof und ca. 250 Meter weiter geht es links in einen Feldweg zum Maislaybirinth.

......und im Notfall meine Handynummer wählen :D

Viele Grüße
Klaus

Moäsche Klaus,

bei den Bildern einfach nur - NEID!!!
Leider klappts bei mir dieses Jahr nicht, die Zeit reicht einfach nicht.
Wünsche dafür euch eine erfolgreiche Veranstaltung uva. besseres Wetter als ich grad hier im Nürnberger Norden beim beim Blick aus dem Bürofenster hab.

mfG
Axel

Moäsche Klaus,

da habt ihr ja wieder einen klasse Querschnitt durch alle Baureihen und Anwendungsgebiete auf die Beine gestellt, nicht nur zum Schlammspielen sondern auch richtig als Arbeitsgerät - Neid!

Euch heut noch nen schönen Ausklang - Petrus dürfte wohl bis Nachmittags noch einigermaßen seine Pforten geschlossen halten!

mfG
Axel

Hallo,

wir sind gut zu Hause angekommen.
Danke an die Rhein Main Gruppe für ein schönes Event.
Das Wetter war ok, es hat nicht gestaubt und nicht geschneit.

11175407ev.jpg

11175409dl.jpg

11175410rh.jpg

11175411cb.jpg

11175412we.jpg

11175413ry.jpg

11175414ko.jpg

11175417fz.jpg

11175418ps.jpg

11175419ma.jpg

Peter und Hannelore

Hallo Männer der Organisation!
Vielen Dank für das schöne Fest.
Diesmal war ich zwar nicht im Gelände weil ich zu faul bin die Karre wieder zu waschen.
Aber ich habe festgestellt das sich der Lesa hervorragend eignet den Verkehr am Offenbacher Kreuz aufzuhalten.
Warnblinkanlage an und Zickzack fahren, die Meute hintendran ausbremsen.
Denn vor mir flog eine Motorradfahrerin tief.
Dann das Übliche abschichern und helfen.
Es kam auch zufällig ein Fahrzeug vom DRK dazu zwar kein RTW, aber er konnte natürlich auch erste Hilfe leisten und mit seinen Blaulichtern absichern.
Die Motorradfahrerin hatte sich verletzt aber nicht Lebensgefährlich.
Gruß MIKE !

@Peter und Hannelore: Sehr schöne Bilder !!!
@Mike: Kauf Dir mal die Frankfurter Rundschau. Dein LESA ist abgebildet.

Die Filme lade ich in den nächsten Tagen hoch. War schön mit Euch !!!!!

Viele Grüße wieder aus dem Büro :cry: und nicht aus der Sandkiste :D

Klaus

Hallo,
ich war nur mit der Kamera zu Besuch in Dreieich am Wochenende und hatte schon allein beim Fotografieren grossen Spaß ...
Gruß herberts

Anhänge

• DSC_7781_DxO.jpg
    DSC_7781_DxO.jpg
    98 KB · Aufrufe: 3.904
Hallo Klaus, hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für das nette Wochenende, hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Richtig herrliches Wetter von Anfang an, leider kam später ja sogar die Sonne durch und die Piste trocknete viel zu schnell ab. :D

Einzig, wenn ich den erwische, der meinen Mog so dreckig gemacht hat ... :wink:

....hehe, ich würd nach dem "dollen" suchen der den Mog in dem Loch versenkt hat (..da wo die anderen alle schon drin stehen geblieben sind)...

...für mich war leider schrauben angesagt, aktuell wart ich noch auf Teile
damit ich den Motor wieder zusammen bauen kann...

Nächste Jahr schau ich wieder mal rein.... :roll:

Hi Klaus,

ich habe erst einmal den Zisterneninhalt auf den Mog entleert.

Deine Chinesen bauen nur schöne PKW allerdings erst seit 2010. Von 1999 bis 2010 waren es quasi Fords. Der weltweit zweitgrößte Hersteller für Transportlösungen ist immer noch in ursprünglicher Hand. Alles klar ? :D

Achso und morgen fahr ich nach Leer :wink:

Hallo Klaus, Holger, Günter, Rudolf ......
war wieder eine gelungene Veranstaltung. Dank und Lob an des gesamte Team, perfekt wie immer.
Leider durft ich diesesmal nicht ins Gelände, ich wollte nicht wieder den Kollegen die Show stehlen :mrgreen:

Warum Jürgen aber immer als Bergeopfer herhalten mußte habe ich nicht ganz verstanden, da waren doch reichlich Aspiranten, einschließlich dem Apschlepp-Mog selbst. :wink:
Der arme Jürgen hätte doch sein Fahrzeug lieber ungenutzt nur zu Anschauungszwecken auf die Wiese gestellt. :D

Hi Helmut,

ich bin schon froh das wir Jürgen haben, meine ich ernst....Er schreckt vor nichts zurück und testet die Strecke......den Mut habe ich nicht, gebe ich zu. Also wird Jürgen nächstes Jahr bestimmt auch wieder testen.

.......und die Bilder von den anderen Jungs haben wir ja auch :-)

Ich werde jetzt einmal versuchen einen Termn für unser 10jähriges nächstes Jahr zu finden um wieder dort zu feiern und diesen schnellstmöglich kund tun :wink:

Viele Grüße Klaus