Jahrestreffen Regionalgruppe Rhein-Main 2010

Hey Dani,

Feministin? Na dann möchte ich Dich aber auch im hübschen Kleid in Zellhausen erleben. Oder muss jenes die Tina wieder übernehmen :D

Wenn Frau nicht immer soviel interpretieren würde und mal das geschriebene Wort lesen würde, wüßte Frau dass Klaus Frau und Klaus :wink: schon längst auf der Liste hat aber viele Männers noch ausstehen.

Hallo,
schade - ich kann an diesem Wochenende nicht. Für mich wäre der andere Termin TOP gewesen. Aber verstehe natürlich, wenn am ursprünglichen Termin mehr Leute Zeit haben....

Das wird lange bis Zellhausen 2011 ;-)

Aber vielleicht sieht man sich ja noch dieses Jahr woanders....
Grüße, Frank

Hey Klaus,
Wir werden natürlich auch kommen. Der Westerwald muß ja auch vertreten sein....Mir freue sich :lol:
Gruß
Markus

Hallo Klaus

Termin ist latürnich schon fest eingeplant, und zu 98% sicher (Werte unter 3% gelten in der Technik als vernachlässigbar). Ich habe schon bei Tengelmann und Co nach den Ladenöffungszeiten bzw "Tankzeiten" nachgesehen, der Ritt nach Zellhausen ist immer eine neue Herrausfoderung, vor allem wenn Jürgen ohne Winde aufläuft, wie soll das nur gehen :lol:

Hi Helmut,

freu mich schon auf Dich und Deinen 417er :D

......und ausserdem hab ich doch auch ne Winde ;-)

Hi Markus,

kommt Ihr wieder mit Gespann ;-)

Viele Grüße Klaus

Anhänge

• Mogvonunten3.jpg
    Mogvonunten3.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 4.839
  • KLUvorderBurg.jpg
    KLUvorderBurg.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 4.839
Hallo Klaus, man wird mich erkennen, ich habe jetzt erst festgestellt was für einen Exoten ich da gekauft habe!
Klares Erkennungmerkmal drei Achsen.
Beim ersten Besichtigen des Mog war es Liebe auf den ersten Blick.
Beim zweiten Besichtigen hab ich die Braut gekauft.
Erst dann hab ich recherchiert und festgestellt das es den Lesabau-Unimog sehr selten gibt, zumal als Wohnmobil.
Was mich ungemein wundert sind die Reaktionen der Bürger, obwohl ich nicht viel unterwegs war, ich hab ihn ja erst seit einer Woche, winken die Leute, Daumen hoch.
Nur postives obwohl er Brocken statt Feinstaub produziert, Auspuff vorne in Cabriohöhe.
Das gesamte Fahrzeug ist bei seiner Ausrüstung so gut durchdacht wie ich es noch nie erlebt habe.
Ein Mann alleine kann alles händeln.
Zum Beispiel die Reserveräder hinten sind mit Winden abzulassen und die Räder auf dem Dach mit einem kleinen Kran, selbsterdacht vom Vorbesitzer, alles Mechanisch und "sehr" stabil.
Tanks für 700 Liter Diesel.
Ersatzteile zentnerweise im Auto untergebracht.
Ich könnte noch sehr viel schreiben aber Anschauen bringt mehr.
Gruss MIKE :-))

Hi Mike,

jetzt hast Du mich, und wahrscheinlich auch alle anderen die Deinen Beitrag gelesen haben, richtig neugierig geamcht :D
Stell doch schon einmal ein paar Bilder ein, sonst muessen wir noch fast vier Wochen warten.........dann mach ich nämlich die Bilder von Deiner Rarität :D

Bis dann
Grüße Klaus

Hallo, genau der isses, wenn er mich morgens anlächelt ist es auch nicht so schlimm, das seit dem Kauf meine Frau nicht mehr mit mir spricht!!
Gruss MIKE :lol: