jetzt hab das Unimog zeichen auf der Haut verückt !

beni

New member
09. Okt. 2003
1.487
0
36
Hallo Mogler total verückt meine Freundin wollte unbedingt eine Tätowierung und da ging ich einfach mit bei der Gelegenheit hab ich mir das Unimog zeichen auf den Fuss Tätomwieren lassen nun sieht jeder wie Unimog verückt ich bin ! würde mich Interesieren ob se noch mehr so verückte gibt

Anhänge

• Lanz.jpg
    Lanz.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 3.194
Hi,

da "UNIMOG" eine eingetragene Marke der Daimler-Chrysler AG ist, gehört ihr jetzt dein Fuß :wink: .

Hi,

Respekt, :D glaube mal das du vieleicht der erste mit so einer Tätowierung bist. :?:
Na ja besser als so ein "Arschgeweih" was jetzt schon viele Mädesl haben.

Thomas

P.s, Was machst du denn jetzt, wenn DC dein Fuß haben möchte. :P

Jedem das Seine. Hat es weh getan? Fährt der Unimog jetzt besser? :wink:

Der große Psychoanalytiker Wilhelm Reich bemerkte zum Thema, das Leute, die sich tätowieren lassen, ein übermächtiges Bedürfnis nach Gruppenidentität haben. :wink:
Ich als schizoider Zeitgenosse habe es da einfacher. Ich bin meine eigene Gruppe :crazy1:

Gruß

Franz

Hallo Beni
Tolle Tätowierung, sieht super aus.
Habe mir vor meiner unimogzeit mal einen Geländewagen (nicht markenbezogen) tätowieren lassen. Darauf ging mein Kollege und lies sich einen komp.U411 Westfalia Tätowieren.
Versuche morgen mal ein Bild davon einzustellen
Mfg
Daniel

Beni das find ich echt heiss, wenn ich nicht so ein Feigling wäre, ich rede schon 3 Jahre davon. Ich möchte UNIMOG auf den Oberarm Tätowieren lassen.

Gruss Romi

hallo zusammen!

mir reicht es schon,das es im kopf tätowirt ist,ja ne schlimmer :!: :!:

eingebrannt ist es,wird man garnicht mehr los!!!! :shock:

und keine hilfe in sicht!!! :oops:

da hilft auch kein doctor!!!!!!!!

unheil bar!!

gruß arne

Arne im Kopf siehts nicht jeder! Und wenn du ein Tatoo hast sieht man von weitem das ist ein Spinner!

Gruss Romi

romi
du hast mal wieder recht,wie immer!!

die echt kranken erkennt man vom weitem!! :shock:

so ists nu mal!!! :D

was bin ich?

a.b.

Ein älterer Seemann hat seit langer Zeit wieder Landgang.
Sein erster Weg führt ihn ins Puff, er packt sein bestes Stück aus, sagt die Prostituierte " mann du hast ja Opel auf deinen Schwanz tätowieren lassen" Sagt er " In jungen Jahren stand da noch Konstantinopel" :rofl:

Also Folks kommt jetzt nicht auf dumme Ideen, aus Unimog kann nimog dann imog und so weiter werden bis am ende nur noch ein og "steht" wenn überhaupt! :mrgreen:

Ciao Armin

Nur zur Richtigstellung, wir reden hier von Arm- und Beintatoos. Was ihr auf irgendwelchen andern Körperteilen habt, Intrssiert hier niemanden!

Gruss Romi

Hallo Beni!
Aus dem Sauerland gibt es ein dickes "Respekt" !

@Dieter: Ich habe Dich ja im Camp kennengelernt! Deine nette Art und Deine "Fülle" sind mir sehr in Erinnerung. Ich würde als gute Stelle für Deinen Doka Dein Hinterteil vorschlagen.
Da paßt dann sogar noch ein Anhänger mit drauf!!! :rofl:

:sorry:

Gruß an alle Mogler

Micha

Morgen Mogler ! Also wehgetan hat es nicht auserdem sind Unimog Fahrer keine Weicheier ! das meinen Fuss Mercedes jetzt haben will hoffe ich nicht sonst werd ich vieleicht ins geplante Unimog Museum gestellt Scherz ! Auserdem arbeite ich bei der Kokurenz dei mit den 4 Ringen da könnte man ja meinen ich mache Werksspionage !!

Moin, moin.

@ Armin
Ich kenn den so:

Kommt ein Seemann verletzt ins Kloster. Die Nonnen pflegen Ihn aufopfernd.
Nicht lange, am Mittagstisch, macht ein Gerücht die Runde. Eine der Pflegerinnen will "Rumbalotte"
auf seinem "besten Stück" gelesen haben. Es kommt wie es kommen muss,
die Schwester Oberin bekommt Wind von der Sache, und versucht dies zu unterbinden.
Gesagt, getan, sie knöpft sich den Seemann vor, um ihn auf die gebotenen Pietät im Kloster hinzuweisen.
Als sie später errötet in den Speisesaal zurückkehrt meinte sie nur:
"Meine Lieben Schwestern, es heisst nicht Rumbalotte, sondern
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!" :oops:

Ciao,
fuxel

fuxel schrieb:
"Meine Lieben Schwestern, es heisst nicht Rumbalotte, sondern:
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"

Ich kenne den mit:

Ruhm und Ehre der baltischen Rotbanner Flotte!

(30 Jahre alter Witz :wink: )

Respekt :!: :!: :!:

- Aber findest Du nicht auch, daß im Grunde genommen die einzige Körperstelle, die Deine Verbundenheit zum Unimog angemessen und würdevoll zur Geltung bringen kann, Deine stolze Brust oder vielleicht auch noch Dein Oberarm ist :?: :wink:
Trotzdem wissen wir Deinen Mut zu dieser selbstbewußten Tat, die zur Zeit sicherlich noch stark individuellen Charakter hat, selbstverständlich sehr zu Schätzen! :D
Allerdings wäre solch ein eindeutiges Bekenntnis durchaus nicht erforderlich gewesen, um in unserem erlauchten und exklusiven Kreise willkommen zu sein! :mrgreen:

- mein zweiter Stern ist da, bin ich jetzt vom Scherrif zum Ranger befördert worden? :-)

ein bischen spät,aber besser als nie.
unimog.jpg

gruß
Daniel

Hallo Daniel,

an Dir ist ein echter Seemann verloren gegangen. Aber vielleicht kommt die Zeit, wo Du mit Deinem MOG auf einem 100.000 kW Containerfrachter auf Patroullie gehen kannst.

Den Motor dafür gibt's allerdings bei MAN B&W erst auf dem Reißbrett.

Nicht s für ungut.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph