Jetzt isser da :-)

.....ich seh schon, bald haben wir einen mehr, sparst schon Martin :?:
Ich hab kurz vor der Winterdienst-Saison noch die Radläufe und den Kabinenrahmen mit frischem Blech versorgt und den Mog mit Fluid geschützt. War viel Arbeit, aber seh ich mir den Mog nach dem Winter an, bin ich richtig zufrieden mit dem Zeug :D
 
Oelverlust lokalisieren, Ventildeckel abdichten, Reduzierventil erneuern und Probefahrt bei traumhaftem Wetter
 

Anhänge

  • 2011-03-22 09.35.46.jpg
    2011-03-22 09.35.46.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 5.201
  • 2011-03-22 09.37.04.jpg
    2011-03-22 09.37.04.jpg
    87 KB · Aufrufe: 5.201
  • 2011-03-22 16.36.38.jpg
    2011-03-22 16.36.38.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 5.201
Jetzt gehts los!
 

Anhänge

  • 2011-03-26 10.22.00.jpg
    2011-03-26 10.22.00.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 5.083
  • 2011-03-26 11.42.26.jpg
    2011-03-26 11.42.26.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 5.083
Im Beauty Salon
 

Anhänge

  • 2011-03-31 16.41.05.jpg
    2011-03-31 16.41.05.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 4.956
  • 2011-03-31 16.41.22.jpg
    2011-03-31 16.41.22.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 4.956
  • 2011-03-31 16.41.37.jpg
    2011-03-31 16.41.37.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 4.956
Und weiter gehts! Noch ziemlich kahl....
 

Anhänge

  • 2011-04-06 12.08.15.jpg
    2011-04-06 12.08.15.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 4.802
Langsam siehts wieder nach Unimog aus :D
 

Anhänge

  • DSC_0988.jpg
    DSC_0988.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 4.598
  • DSC_0989.jpg
    DSC_0989.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 4.598
So.fast alles wieder montiert :D
 

Anhänge

  • 208062_1916759926367_1463041632_2088651_2111219_n.jpg
    208062_1916759926367_1463041632_2088651_2111219_n.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 2.446
Der nächste Winter kommt bestimmt :D
 

Anhänge

  • DSC_1008.jpg
    DSC_1008.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 2.330
  • DSC_1013.jpg
    DSC_1013.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 2.330
  • DSC_1012.jpg
    DSC_1012.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 2.330