Jetzt rechnen wir ab

Camp Endabrechnung

Tagesgebühr aus Vorabzahlungen 3.142,0
Tagesgebühr aus Campeinnahmen 254,0
Spenden 85,0
Einnahmen 3.481,0

Zelt 540,0
Sancontainer 2.348,0
Elektriker / Wasserinst. Blum 380,0
Wasser 148,0
Strom (Kasten 74,0/ Strom 37,0) 111,0
Mat. Teilnehmermappe usw. 84,0
Pins 25,0
Kühlwagen 50,0
Bierpilz 30,0
Biertischgarnituren 38,0
Toilettenwagen 35,0
Ausgaben 3.789,0

Endsumme -308,0

Der Fehlbetrag konnte aus den Getränkeeinnahmen finanziert werden.
Danke an alle Bier, Cola-Light und Wassertrinker.

Die anderen Einnahmen (Paddeltour, Frühstück, Segelfliegen) wurden
1:1 an die Ausrichter weitergeleitet.

Die Einnahmen meiner Frau aus der Essenszubereitung dienen der
Vervollständigung der Ausrüstung von Fritzi, der im Camp seinen ersten
echten Arbeitseinsatz hatte und sich als äußerst geduldig erwiesen hat.
Er kommt also nicht in die Wurst.

Thorsten
 
Naja,

ich wollte es wertneutral forumulieren.

Wenn was bei über geblieben ist, dann sei Dir das voll und ganz gegönnt, hast genug Arbeit gehabt.

Aber Neider muß man ja nicht provozieren....

Wäre sehr schade gewesen, wenn diese tolle Aktion noch finanziell negativ ausgelaufen wäre.

Macht sich bestimmt auch gut in der Jahresbilanz Deines Getränkehändlers und Euer Burgest-Ausschuß muß wohl nächstes Jahr auch mit weniger wetterfesten Gästen rechnen....

Die Aufstellung zeigt auch, daß Du sehr gute Preise ausgehandelt hast.

Danke!

Michael
 
thorsten.schlote schrieb:
Bei so'ner Ruhebank freut man sich viel eher auf die Rente.

Thorsten

Ja Thorsten da muß dich dir einen kleinen Dämpfer geben - die nächsten 25 Jahre (bevor du an Rente denken kannst) erwartet jeder von dir und das auch jedes Jahr aufs Neue, eine XXXMog-Aktion. :shock: :oops: :party: :trink1: :thumbup:
 
Hi Thorsten
Das hört man gerne. Nochmals Danke nicht nur für deine (eure) Mühen sonder für den genialen Gedanken und die Initierung des Camp.
Nur wer um aller Welt ist Fritzi? (Pferde werden doch zu Sauerbraten portioniert)
 
Hallo,
auch ich schließe mich den Danksagungen nochmal an : Tolle Organisation, schön das die Rechnung aufgegangen ist.

Was ich allerdings für zukünftige (evtl eigene) Events erschreckend finde, ist das die Duschcontainer/Toiletten mit 2.348,00 EUR mehr als 2/3 der Gesamtkosten fressen. Hat da nicht jemand für zukünftige Aktionen andere Ideen ?
 
Hallo nochmal,
nein, bloß keine Dixis ! Das mit dem Standard war absolut OK. Bitte nicht falsch verstehen, Thorsten !
 
Hallo!

Auch wir "Ausländer" möchten uns noch herzlichst bei dir und deiner Frau für die tolle Organisation und für den reibungslosen Ablauf beim Camp bedanken!

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen auch mal bei uns im Osten Österreichs bei einem Camp antreffen werde. Würde mich freuen!


MfG aus dem endlich wieder sonnigem Osten Osterreichs


Clemens
 
Hallo Thorsten,

auch aus dem nahen Rüsselsheim ein herzliches DANKE :!:
Perfekte Organisation, gelungener eventfähige Ablaufplanung, spitzenmäßiges Team, sterenfähiger Grill.... :D
NOCHMALS BESONDEREN dANK AN UNSERE FRÜHSTÜCKSFEE.

Die Sancontainer waren echt sper, wohl leider etwas teuer :?: Qualität hat leider ihren Preis :cry: Ich habts echt genossen.

Herzliche Grüße Stephan
 
Hallo Thorsten und alle,

dieses Jahr habe ich es verpasst, es tut mir echt leid. Na ja das stimmt auch nicht ganz. Ich war ein paar Mal zum Besuchen dabei, und ich muss schon wieder sagen..... hut ab!! Es war klasse. Herzlichen Danke an alle die mitgeholfen haben, zusammen könnt ihr alles machen :D

Ich habe mich sehr gefreut die Leute wieder zu sehen (auch wenn es nur kurz war) - ja, Dieter auch :wink: .

Ein paar Bilder könnt ihr unter http://nacho02.smugmug.com/gallery/740107 finden.

Grüße aus FFM,
 
Hallo an die gesamte Schloterei !!!!

jetzt rechnen wir ab !!!!!!

Auch meinen Dank an alle ;es war wunderschön mehr brauche ich glaube
nicht dazu zu sagen "vielen vielen Dank"

Erinnerung an Thorsten "Du wolltest mir doch noch die Bezugsquelle des
Tandem-Bremszylinders zukommen lassen????"

Viele Grüße

Wolfgang
 
insbesondere die tolle Bank von der Norddeutschen Gang, Herstellung Team H. Wege.
(Haben wir da nicht mal ein schönes Foto von ?)

Bei so'ner Ruhebank freut man sich viel eher auf die Rente.

bank1.jpg



bank2.jpg
bank3.jpg
bank4.jpg
bank5.jpg
bank6.jpg


Besonders schön finde ich ja den "grossen Mog" - ein echtes Schmuckstück
 
Hallo,
auch vom BUF ( Helga und Willi, Hannelore und Peter) nochmals herzlichen Dank für die super Camp Woche.
Nachdem wir unsere Gespanne in Dannerod zur Weiterfahrt in die Rhön abgeholt haben und Dank der leckeren Wurst deines Metzgers, Hannelore war begeistert, auch schmackhafte Wegzehrung hatten, konnten wir noch ein paar Unimogtage erleben.
Beim UVC Treffen stand der Unimog im Mittelpunkt, beim Camp die Community also der Mensch- das ist der Unterschied.
Wir sind und bleiben das Camp.
Danke Peter
 
@Thorsten
auch Antonia und ich möchten uns in die Reihe der Dankenden stellen.

War einfach nur suuuper!!

Ich hoffe bei euch ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt.
Was macht die heisse Telefonleitung?

Gruß auch an deine Frauen.

PS. Habt Ihr noch Gummistiefel Gr 38 gefunden? Die gehören zu uns.