Hallo Zusammen.
Ich bin noch beim Zerlegen des Fahrerhauses Zwecks Restauration meines 403.
Zur Zeit ist die Elektrik dran und bereitet mir etwas Kopfzerbrechen: Die Stecker auf den Kabeln sind zum Teil größer als die Löcher im Blech wo sie zum entfernen durch müssen. Beispiele sind der Stecker vom Kabel das an den Blinkerhebel geht und das Kabel vom Warnblinkerschalter an´s Blinkrelais.
Klar, ich könnte die Kabel durchschneiden oder die Kabel aus dem Stecker "fummeln", wenn ich an den Zusammenbau denke würde ich das aber eher gerne lassen.
Bitte "schlagt" mich nicht für die vielleicht dumme Frage, ich hoffe nur daß es noch eine einfache Möglichkeit gibt die ich einfach nicht sehe.
Danke vorab und Grüße aus der Pfalz
Joerg
Ich bin noch beim Zerlegen des Fahrerhauses Zwecks Restauration meines 403.
Zur Zeit ist die Elektrik dran und bereitet mir etwas Kopfzerbrechen: Die Stecker auf den Kabeln sind zum Teil größer als die Löcher im Blech wo sie zum entfernen durch müssen. Beispiele sind der Stecker vom Kabel das an den Blinkerhebel geht und das Kabel vom Warnblinkerschalter an´s Blinkrelais.
Klar, ich könnte die Kabel durchschneiden oder die Kabel aus dem Stecker "fummeln", wenn ich an den Zusammenbau denke würde ich das aber eher gerne lassen.
Bitte "schlagt" mich nicht für die vielleicht dumme Frage, ich hoffe nur daß es noch eine einfache Möglichkeit gibt die ich einfach nicht sehe.
Danke vorab und Grüße aus der Pfalz
Joerg