Hallo,
hab diesen Frosch bei Yt gefunden, der Leerlauf ist ja mal genial, fast wie der Potatoe Sound bei Harleys
https://www.youtube.com/watch?v=tDjCdLf9ouQ
Bin mit meinem Leerlauf ja schon zufrieden aber etwas weniger wär auch schön :technik
gruß
Robert
hab diesen Frosch bei Yt gefunden, der Leerlauf ist ja mal genial, fast wie der Potatoe Sound bei Harleys
https://www.youtube.com/watch?v=tDjCdLf9ouQ
Bin mit meinem Leerlauf ja schon zufrieden aber etwas weniger wär auch schön :technik
gruß
Robert