Hallo Community,
Mein Mog steht schön trocken aber mit mehrere Fahrzeuge in eine Scheune. Bis genügend Luftdruck da ist und gefahren werden kann, ist die Scheune blau (oder eher schwarz....). Habt ihr da gute Ideen? Eine Absauganlage a la Werkstatt kostet xxx € ... Ich wollte es mit einen alten Staubsauger (draussen hinstellen) und 2 alte Schläuche versuchen. Erfahrung?
Gruss, Edwin
Mein Mog steht schön trocken aber mit mehrere Fahrzeuge in eine Scheune. Bis genügend Luftdruck da ist und gefahren werden kann, ist die Scheune blau (oder eher schwarz....). Habt ihr da gute Ideen? Eine Absauganlage a la Werkstatt kostet xxx € ... Ich wollte es mit einen alten Staubsauger (draussen hinstellen) und 2 alte Schläuche versuchen. Erfahrung?
Gruss, Edwin