Kaltstartprobleme

Beim umbau auf Elektrischebenzinpumpe hat sich das Problem bei meinem 404er erledigt des weiteren ist auch das mit dem zurück laufen des Benzin in den Tank erledigt was auch noch wegfallen kann(aber nicht muß) ist der Benzinhanen den braucht man auch nicht mehr und somit ist wider eine Fehlerquelle weg.
Bei uns hat es gerade 9Grad minus ein Drücker und erläuft.
Zum Vergasser kann ich nur sagen versuch es mal mit allen Schrauben nach ziehen bei mir hat es geholfen.
Andy

@Sven:

Na, das letzte Mal als ich ihn rumpeln ließ, hat er etwas länger gebraucht, bis er angesprungen ist.

OK, er ist da schon über 2 Monate gestanden!

Aber manchmal zickt er ein bisschen ... oder es liegt am Bediener!

Gruß

Roland

@Thomas

funzt Er an den Kerzen ??
HAst Du mal die Hauptleitung am Vergaser abmontiert, und von Hand gepumpt ?
Nicht, dass durch die Kälte die Pumpe verreckt ist.

Das am Shockzug sprit raustropft, hatte meienr auch, mitlerweile, friert das mistding regelmässig an, also haisst im klartext, Der Motor verrichtet ganz normal seinen dienst, aber der Vergaser isst rundum leicht angefroren, dass gibt sich dann, wenn Er richtig warm ist, dann steht dann ne menge getautes Wasser auf dem blech.

mfG Sven aus dem Saarland

ThomasBu schrieb:
Hallo Sven,
meiner zickt momentan total. Ich kann orgeln soviel ich will, er rührt sich nicht. Ich habe dann festgestellt, daß auf der Rückseite des Vergasers( dort wo der Zug vom Choke besfestigt ist) leicht Kraftstoff austritt und sich unterhalb auf dem Blech sammelt. Könnte also daran liegen?!

Naja wenn die Temperaturen wieder etwas fingerfreundlicher sind, wollen Kollege Moritz und ich uns dieser Sache mal annehmen.

Gruß
Thomas

Jetzt waren die Temperaturen fingerfreundlich und mit Hilfe von Moritz den Fehler behoben:
Über den defekten Choke bekam der Motor zuviel Luft. Zusätzlich war die Feder an der Auspuffkrümmerklappe kaputt, so daß der Vergaser vereiste.
Jetzt springt er wieder an, Gott sei Dank.

Gruß
Thomas