Kastrierter 411er offene Kabine...

Killerberlin

New member
29. Mai 2008
88
0
6
Hab ja schon viel gesehen, aber sowas noch nicht.
Wie kann man einen Unimog nur so kastrieren....
:shock: :shock: :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_rdc=1&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F330338499870%2509%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D330338499870%2509%26_naf%3D1%26_fvi%3D1&item=330338499870&viewitem=&salenotsupported

Art: 330338499870

Ach du ...

Naja, warum nicht?

@ Killerberlin: Dein Benutzerbild und die Schrift drunter passen nicht:
Das ist ein 404 und drunter steht 411...

Hallo zusammen,
melde mich zur öffentlichen Hinrichtung :oops:
Ich hab das Ding geschossen und bin mal gespannt, was es für eine Wundertüte ist :shock:
Tapfere Grüße
Franz

Servus Franz,

find ich sozial von dir - so relativiert sich für mich der Preis, den wir letztes Jahr für nen Schlacht-Triebkopf freiwillig zahlten, deutlich :oops:

mfG
Axel

Naja sozial würd ich nicht sagen.
Ein laufender OM 636, Getriebe, Achsen, Hydraulik, Bastelschneeschild ,mit hydr. heben/schwenken, Zapfwellen vorne/hinten, Radsatz, Schneeketten, Teile vom HKH.
Allrad und Sperren funktionieren...wenn alle Stricke reissen wird er Organspender... Ich bauche ihn für meinen Holzspalter, wie ihn Hombre betreibt...
Grüße Franz

Hi Franz,

respekt, freu mich wenn du da drauf sitzt. Das Bild wird der Hammer....

Den baust du scho wieder auf....

Gruß Chris

Hey Franz

Also muss sagen der erste Schritt ist gemacht. Das Abladen gestern hat doch bis auf ein paar kleinere Pannen ganz gut funktioniert und ich muss sagen das Gute Ding ist in meinen Augen sein Geld wert.

Liebe Grüße Tobi

Hi Tobi,
vielen Dank für deine gestrige Hilfe!
Zu zweit ist es doch immer was Anderes :wink:

Sorry gelöscht
@all
Es ist ein 411.110-017841 Bj laut Originalbrief 62 EZ 11.61
Im Brief U30 aber 32Ps...wäre das nicht ein U32?
Wäre das ein 411a???? Wäre für Infos dankbar!
Was ich noch nicht kapiert habe: Der Schalthebel lässt sich nur nach vorne und hinten bewegen...kann da was gesperrt oder verklemmt sein? Kenne mich mit 411er noch garnicht aus :oops:
Was nicht funktioniert ist die Bremse. Da geht nur die Feststellbremse...
Das geänderte Führerhaus ist übrigens kein Anfall von Vandalismus, sondern ein Umbau zur Rübenernte! Auf der Ex-Beifahrerseite verlief ein Förderband nach hinten zu einem Hochkippkorb!
Grüße Franz

Hallo Franz,
der wird wohl auf 6 Km/h gedrosselt sein . dann sind nur die Gänge 1+2 schaltbar, hab hier auch so einen auf dem Hof stehen . Mit eintrag im Brief von Meisterbetrieb auf 6 Km/h gedrosselt durch Sperrung der Getriebegänge 3-6
Gruß
Jochen

Hallo Jochen,
das kann schon sein, im Brief stehen 53 Km/h
Wo oder wie wird das entdrosselt? 8)
Grüße Franz

Hallo Franz,
weil ich dich in der Bucht, beim Griesser überboten habe.
:?: :?: :?:
nixraff :!: - was für'n Griesser??? Brenner oder Schneidbrenner? Hab von beidem genug daheim.
Du hast so gut wie keine Chance mich da zu überbieten, ebl.d überlass ich die allermeiste Zeit finanziellen Vollmasochisten :sorry:

mfG
Axel

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!
Ich hab mal im Auftrag einen Bagger ersteigert, bei dem ich einen Axel aus Franken überboten habe...ich dachte echt, dass du es warst...weil du der einzigste Axel aus Franken warst, den ich kenne :lol:
Das mir echt leid! Der war eben sauer, aber da konnte ich ja nichts dafür.
Vergiss einfach mein Gschmarre :oops:
Grüße Franz

Ä Schmarrn! :wink: dou di ämoll dou ned oh
Axel gibts allein hier bei den schreibenden Mogglern schon zwei.
Aber ich seh schon, wenn's mal wieder raus in Wald geht werd ich den Heimweg bei dir vorbei legen müssen, das ganze Zeugs macht neugierig :!:

mfG
Axel

Das kannst gerne machen, aaf a Seidla 8)
Vielleicht sitz ich bis dann auf der Straße, weil meine Frau durchdreht!
Bei mir siehts aus wie bei den Ludolfs... :shock:

Grüßle Franz