Kaufabsicht eines Unimog 404 und ablastung auf 3,5t

Hallo Patrick,
das sind alle Teile zum Umschalthahn

SN5LEL.jpg

MfG
Martin

Dankeschön Martin,

Danke für die Auflistung und die Adresse -

Habe auch bereits bei Mercedes nachgefragt - die haben keinen Ersatz mehr vorrätig :roll:

Werde mir einen Ersatz auf jeden Fall zulegen , auch wenn ich meinen vielleicht auch noch retten kann...

Was ich noch aus Schönheitsfehler korrigieren möchte bzw. austauschen ist das SCHIEBEFENSTER in der Seitentür ,
dieses hat leider einen Sprung und möchte ich gerne wechseln.

Falls jemand Ersatz auf Lager hat bitte anbieten !!!!!!!!!

:danke :danke :danke

mmfg PAtrick

:mog2 :mog2 :mog2

Hallo MOG Genossen,

Benötige Rat und Tat bei der Suche nach den Bremsschläuchen ( flexibel) die zu den Radbremszylider führen...

Panzermüller hat nichts im Programm und eBay ist ein Risiko mit der Passgenauigkeit....

Desweiteren eine Frage :

Es ist doch korrekt das am Heck die
Blinkerleuchten auch die Funktion der Bremslichter haben !!!

Oder liegt hier ein Irrtum vor ???

Der TÜV mag mir das bemängeln

Lt. TDV habe ich das auch kontrolliert und es stimmt so....

TÜV meint es muss ein rotes Bremslicht sein :mauer

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Mfg
Patrick

:mog2 :mog2 :mog2

Hallo Patrick,

wäre es nicht gut dafür eine neues Thema auf zu machen? Später wird niemand bei der selben Frage nach diesem Thema suchen :D

Bremsschläuche gibt es auch bei anderen Unimog-Dealern wie beispielsweise Mog-Parts.
Mann diese aber auch über die originale ATE Nr im allgemeine KFZ-Fachhandel finden.

Alternativ habe ich an meinem 404 TrialMog jetzt Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE verbaut. (von Fabian-Spiegler)

Der originale BW 404.1 hat hinten nur Zweikammerleuchten und dort sind Blinker und Bremsfunktion kombiniert in der "gelben" Kammer.

Hallo
und vielen Dank für deine Information.

kinzigsegler schrieb:
Der originale BW 404.1 hat hinten nur Zweikammerleuchten und dort sind Blinker und Bremsfunktion kombiniert in der "gelben" Kammer.

Also kann ich dies auch bestätigt dem TÜV per TD-Verordnung in Kopie abgeben, und bei der Überprüfung für die Funktion der Bremsleuchten als erledigt ansehen...

Man kann diese Beiträge diesbezüglich zusammen führen ... Ich aber nicht.

Mfg

:mog2 :technik :mog2