Hallo Helmut
Konsolen für einen Heckbager sind aufgrund unterschiedlichen Rahmen nur für das jeweilige Modell passend, eine universallAufhängung gibt es nicht. Dazu gibt es bei jedem Modell die entsprechenden Rahmenvarianten X18 und X19 für angebaute schwere oder ständig angebaute Anbaugeräte, mit entsprechender Federauslegung, Radlagerung und Stabilisatoren.
Das ganze Vorhaben scheint mir etwas konfus. Du schreibst oben von einem U427 oder U435

links wäre ein U427 und rechts ein U435, beide gibt es nur ab EURO VI.
Die Unterschiede hatte ich bereits in dem anderen Thema erklärt, ich würde das als beratungsresistent bezeichen. Solltest du dabei die Baureihen meinen, BR427 umfasst alleine vom kurzen Radstand 4 Modelle, aus der Baureihe 435 gibt es nur eine kurzes Modell U1700; da wäre noch die Baureihe 425 mit U1300 und U1500 . Da sind sowohl gewichts- wie auch leistungsmäßig große Unterschiede. weitere Modelle gibt es aus der Baureihe 437.
Auch die Konsolen für einen Heckbagger müssen passend für die Typen gewählt werden.
Für einen Bagger benötigst du eine leistungsfähige Hydraulikanlage. Damit kann man problemlos auch eine Winde betreiben. Bei der Frontwinde gibt es wiederum verschiendene Möglichkeiten der Montage, entweder mit den Windenbeschlägen oder mit der Konsole für die Schmidt-Platte. Damit wäre die Investition in Zapfwellenantrieb obsolet.
Beim U427 bbzw U435 gibt es vorne ein Zapfwellenantrieb direkt von der Kurbelwelle, die hintere wird vom Räderkasten hinten im Motor angetrieben.