Hallo Moggler,
bin heute in Langenaltheim (Bayern) im Offroad Park gewesen.
http://www.offroadpark-langenaltheim.de/
Ich wollte einfach mal sehen wie 4x4 Fahrzeuge im Gelände so unterwegs sind.
Hoffte auch ein paar Mogs zu sehen - nix da.
Werde da aber trotzdem mal mit meinem 406er hinfahren und ein wenig durchs Gelände huschen.
Meine Neffen reden mir Löcher in den Bauch wann wir den endlich mit dem Mog hinfahren
Hier aber noch ein paar Bilder:
a) heb dein Beinchen
b) manchmal reicht der "Böschungswinkel" auch eines Jeeps nicht aus
c) beim Mog hätts keine nassen Füsse gegeben (Beinfreiheit)
d) 1 Pfeil zieht Kollegen raus
2 Pfeile ist der Motor aus - vermutl. Wasser in Elektrik oder angesaugt.
Der arme Kerl ist dann von nem umgebauten Jeep ohne Probleme rausgezogen worden.
Ich sag Euch das Gelände ist schon super.
Das nächste Mal kann ich hoffentlich ein Mogbilder einstellen. 8)
Grüße
Jürgen
bin heute in Langenaltheim (Bayern) im Offroad Park gewesen.
http://www.offroadpark-langenaltheim.de/
Ich wollte einfach mal sehen wie 4x4 Fahrzeuge im Gelände so unterwegs sind.
Hoffte auch ein paar Mogs zu sehen - nix da.
Werde da aber trotzdem mal mit meinem 406er hinfahren und ein wenig durchs Gelände huschen.
Meine Neffen reden mir Löcher in den Bauch wann wir den endlich mit dem Mog hinfahren
Hier aber noch ein paar Bilder:
a) heb dein Beinchen
b) manchmal reicht der "Böschungswinkel" auch eines Jeeps nicht aus
c) beim Mog hätts keine nassen Füsse gegeben (Beinfreiheit)
d) 1 Pfeil zieht Kollegen raus
2 Pfeile ist der Motor aus - vermutl. Wasser in Elektrik oder angesaugt.
Der arme Kerl ist dann von nem umgebauten Jeep ohne Probleme rausgezogen worden.
Ich sag Euch das Gelände ist schon super.
Das nächste Mal kann ich hoffentlich ein Mogbilder einstellen. 8)
Grüße
Jürgen