Kein Wasser: Da wurde mit Schnee gelöscht

Pordoi

New member
18. Aug. 2005
27
0
1
Lalling
Hi,

stand bei uns heute in der PNP
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-11670737&Ressort=bay&BNR=0

Kein Wasser: Da wurde mit Schnee gelöscht

Feuerwehrmänner im Bayerwald erweisen sich als pfiffige Improvisationstalente - Mit Schneefräse gegen die Flammen

Ich hoffe man darf das kopieren….

Gruß
Hans

Anhänge

• CreateImage2.jpg
    CreateImage2.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 2.774
Klasse Sache, die Wirkung kann ich mir richtig vorstellen. Am Arlberg hab ich diesen Winter öfter eine Schneefräse in Aktion gesehen, unglaublich, was die wegschafft! Hoffentlich war genug Schnee da!

Wole

Klasse,

Sowas steht in keinem Lehrbuch.
Feuerwehrler sind halt geborene Improvisationstalente. Nur dadurch, das man Leute dabei hat, die mal um die eine oder andere Ecke denken können, ist manchmal der Einsatzerfolg gewährleistet.
Frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel".

Gruß
Olaf

OlafLenz schrieb:
.........Nur dadurch, das man Leute dabei hat, die mal um die eine oder andere Ecke denken können, ist manchmal der Einsatzerfolg gewährleistet.........

.............sofern der gemeine Feuerwehrmann überhaupt klüger und effizienter sein darf als seine Vorgesetzten ............

armin fuchs

.............sofern der gemeine Feuerwehrmann überhaupt klüger und effizienter sein darf als seine Vorgesetzten ............

Genau so schauts aus!
Mann darf bei einer Steinzeit Motorsäge auch keinen Coke zum anwerfen einlegen, denn die wird ja rein vom Ziehen des Anlassers Warm! :?: <- Meinung vom Oberlöschmeister. Aber dann blöd schaun wenn man ihn das Monster mit ca. 15Kilo in die Hände drückt :twisted:

Gruß aus den Steinwald