Hallo mal Wieder,
Also war am Letzten Weekend unterwegs in Richtung Trier.
Von Mir aus halt ca. 250 km entfernt. Am Anfang gings ja bei Uns im Flachen zog er im 5+6 ten. Zwar auch net so wie er vor zwei jahren bei seiner letzten Ausfahrt zog aaaaber es Ging.
Aber dann als es Rauf Ging auf der Bahn, da war ENDE...... :roll:
Teilweise habe Ich gedacht er rollt gleich rückwärts wieder runter....
Ich mußte im 4+5 mit sage und schreibe 30 - 40 km/h aufdem Standstreifen hoch würgen......
Auch nachher am ziehl angekommen und auf der Heimfahrt ging er nicht über die 70 - 75 km/h und die Beschleunugung war zäääääh wie Kaugummi....!
Habe auch seit dem ein ...ja wie sage Ich es....? Ein Klackern,rasseln, dumpfes knallen-pengen im Motor.
Keine Lauten Fehlzündungen aus dem Auspuf, ne ne nur so ne Art Gedämpfte kleine Explosionen im Motor.
Denke Mir muss mal die Zündung ect. einstellen...???? :?:
Oder was Sagt Ihr ?
Und wenn ja dann Bitte wie mache Ich das... :?: :?: :?:
Bitte um Schnelle Hilfe , Anleitung zur Fehlerdiagnose u. Beseitigung...da Wir am Ende des Monats eine 5 Tages Tour mit dem Mog machen wollen...!
Also legt euch ins Zeug ...wie ja eigentlich Immer
Gruß aus MG
Ralf
Also war am Letzten Weekend unterwegs in Richtung Trier.
Von Mir aus halt ca. 250 km entfernt. Am Anfang gings ja bei Uns im Flachen zog er im 5+6 ten. Zwar auch net so wie er vor zwei jahren bei seiner letzten Ausfahrt zog aaaaber es Ging.
Aber dann als es Rauf Ging auf der Bahn, da war ENDE...... :roll:
Teilweise habe Ich gedacht er rollt gleich rückwärts wieder runter....
Ich mußte im 4+5 mit sage und schreibe 30 - 40 km/h aufdem Standstreifen hoch würgen......
Auch nachher am ziehl angekommen und auf der Heimfahrt ging er nicht über die 70 - 75 km/h und die Beschleunugung war zäääääh wie Kaugummi....!
Habe auch seit dem ein ...ja wie sage Ich es....? Ein Klackern,rasseln, dumpfes knallen-pengen im Motor.
Keine Lauten Fehlzündungen aus dem Auspuf, ne ne nur so ne Art Gedämpfte kleine Explosionen im Motor.
Denke Mir muss mal die Zündung ect. einstellen...???? :?:
Oder was Sagt Ihr ?
Und wenn ja dann Bitte wie mache Ich das... :?: :?: :?:
Bitte um Schnelle Hilfe , Anleitung zur Fehlerdiagnose u. Beseitigung...da Wir am Ende des Monats eine 5 Tages Tour mit dem Mog machen wollen...!
Also legt euch ins Zeug ...wie ja eigentlich Immer
Gruß aus MG
Ralf