Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss ich so wie beim Auto das Nummernschild des Unimogs im 45 grad winkel auf der Motorhaube befestigen? Sagt der Tüv irgendwas, da ich bald das erste mal mit meine Mog hin muss....
ich hatte bei meinem U406 zwei Halter gebogen um das vordere Kennzeichen senkrecht auf der Motorhaube anbauen zu können, sieht man oft bei den bayr. und österr. Unimogs. Den TÜV hat`s nicht gestört. Beim U1000 hatte ich das vordere Kennzeichen am Rammschutz montiert. Ging durch. Am ersten U403 hatte ich es flach auf die Motorhaube geschraubt, auch keinerlei Probleme.
kann ich auch nur bestätigen, ging bis jetzt immer durch bei normalem Aufschrauben auf Motorhaube...
Wenn man es per Winkel aufschraubt, sollte man den größeren Luftwiderstand bedenken.... :lol: KLEINER SPASS AM RANDE !!!
wenn Du das Kennzeichen senkrecht stellst mußt Du vorher an der Einspritzpumpe drehen.....grins
@Frank
wir kommen im Juni in Deine Gegend, vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem Treffen!