Kennzeichenhalter mit www.unimog-community.de ???

moggale schrieb:
moggale schrieb:
Reserviert haben:
Torsten Pohl 2 St.
Andre´6 St.
Ralf 4 St.
Martin 4 St.
Jens Alexander 4 St.
Beni 4 St.
Markus 2 St.
Michael Bonne 2 St.
Thomas Brusch 10 St.
Armin Plaumann 10 St.
Total 48 St.
Es sind also noch 52 St. zu haben.

Andre`wollte nicht 6 sondern 10, dann hat außerdem bestellt:
Max 6 St.
Jochen 3 St.
Markus K. 4 St.
Rene 4 St.

Es sind nun nur noch 31 St. zu haben.

Michael W. 4 St.
Jochen bekommt weitere 3 St.
Thomas 4 St.

bleiben nur noch 20 St.

An die Besteller deren Adressen ich bereits habe werde ich die Kennzeichenverstärker am Samstag auf den Weg bringen.

Ciao Armin

Hallo,

Kennzeichenverstärker sind heute via DHL an:

Andre´, Thomas L., Rene´, Beni, Jochen K., Ralf, Michael W. und Markus K.
versendet worden.

Die anderen Lieferadressen fehlen mir leider noch.

Ciao
Armin P.

Hallo!

Die Kennzeichenhalter sind angekommen. :D echt Super!

Danke an alle die sich dafür eingesetzt haben :!:

viele Grüße,

Thomas

Hallo,

meine Halter sind auch angekommen. Gefallen mir gut und die scheinen stabil zu sein. Hab bei mir noch alte defekte Halter bei mir gefunden, die sind qualitativ schlechter.

Danke nochmal an alle diejenigen, die Gedanken und Zeit in dieses Projekt gesteckt haben.

Hallo Armin,

vielen Dank für die Beschaffung, die Dinger sind gut geworden. Der Kennzeichenhalter vorne ist dran, hinten ist das am 435er etwas grenzwertig, hier muß ich nochmal "hirnen", ob es nicht eine bessere Montagemöglichkeit gibt.
Motto: Lieber ein verbogenes Kennzeichen als einen abgesplitterten Kennzeichenträger und ein verbogenes Kennzeichen :lol: :lol:

Schönes Wochenende

Markus (UCG4113)

Hallo Armin,

vielen Dank für Deine Mühe!!!

Hat einer von euch ein Foto des Halters und eines vom Halter am Fahrzeug montiert?

...und am liebsten Fotos welche ich auch auf meiner Webseite einbinden darf?
Ich habe alle Fahrzeuge ohne Kennzeichenhalter daher kann ich schlecht eigene aufnehmen...oder müßte bis zum nächsten Treffen warten :wink:
Hier würde ich es in etwa 350 pixel Breite einbauen (kann die Nummer auch schwärzen):
http://www.freyhaven.com/indexArt.html

Grüßle
Sylvia

Hallo Sylvia,

sobald ich dazu komme mache, sende ich Dir gerne ein Bild.

Hallo Torsten,

für Dich hab ich noch welche liegen.
hab ne PN an Dich und all die anderen abgesetzt aber nicht von allen Antwort erhalten.

Anscheinend sind da wohl ein paar PN im Nirwana verschwunden.
Lass mir doch bitte Deine Adresse zukommen dann sind die Dinger auch gleich auf dem Weg zu Dir.

Ciao Armin

Hy Armin gib mir doch bitte deine Mail ad . Der PM mist funktioniert im Moment anscheined auch bei bir nicht :evil: :evil: , und ja ich hab das schon reklamiert auch wegen anderen Betroffenen.

Tschau Torsten