hi!
Bei unserem 421 wollte ich am Wochenende ne Ladung Holz abkippen. Als ich den (linken) Hebel für die Hydraulik betätigt hab hat sich leider nix getan - hat nur ekelhaft gequietscht...
Bei der Kompostaktion vor 2 Wochen hat alles gaaanz einfach funktionniert. Muss ich da noch irgendwas umstellen? Funzt das nur in einer bestimmten (Getriebe-)Stellung...?
Rutscht da irgend ein Riemen durch?
Viele Fragen eines Hilfesuchenden ;-)
Vielen Dank schonmal
Sebastian Kraft
Bei unserem 421 wollte ich am Wochenende ne Ladung Holz abkippen. Als ich den (linken) Hebel für die Hydraulik betätigt hab hat sich leider nix getan - hat nur ekelhaft gequietscht...
Bei der Kompostaktion vor 2 Wochen hat alles gaaanz einfach funktionniert. Muss ich da noch irgendwas umstellen? Funzt das nur in einer bestimmten (Getriebe-)Stellung...?
Rutscht da irgend ein Riemen durch?
Viele Fragen eines Hilfesuchenden ;-)
Vielen Dank schonmal
Sebastian Kraft