Hallo
Wie ich erfahren habe findet am 4/5.6 in Der Kiesgrube Davids das Kippertreffen statt.
Ich werde ab etwa Mittag da sein und hoffe viele von Euch werden auch kommen.
Gruß
Thomas
Wie ich erfahren habe findet am 4/5.6 in Der Kiesgrube Davids das Kippertreffen statt.
Ich werde ab etwa Mittag da sein und hoffe viele von Euch werden auch kommen.
Gruß
Thomas