Kiste auf Ersatzradhalter

jueziess

New member
15. Sep. 2010
101
0
16
Hallo,
ich möchte mir eine abschließbare Kiste auf dem Ersatzradhalter meines Unimog 406 Cabrio Baujahr 1971 bauen. Den Ersatzteilhalter habe ich schon. Hat jemand eine Anbauanleitung/Zeichnung wo der Ersatzteilträger auf dem Rahmen aufgeschraubt wird. Sind die Befestigungslöcher da schon vorhanden oder muss neu gebohrt werden ? Gibt es eine Standard Box die empfohlen werden kann ?
Danke für Eure Hilfe
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
wenn Du mich mit Whatts app anschreibst, dann kann ich Dir meine Lösung in Bildern schicken....mfg. Rainer 01787644055
 
Hallo Rainer, würde mich auch interessieren .

Kannst Du keine Bilder reinstellen?

Gruß Frank
 
Hallo Frank, schreib mich bitte mit Whatts app an, dann klappt das mit den Bildern,
hier in der ucg klappt das nicht sooo gut mit dem einstellen...

viele grüße vom Westerwald Rainer

01787644055