Klabusterbeeren

Hallo Olli,

statt über einen neuen Sitz würde ich über ein Bidet nachdenken. :wink:

Hey Reiner.

Da brauchste keine Angst zu haben, ich versteh ne Menge Spaß! Die Idee mit der Klobrille ist übrigens
garnicht so schlecht, nur ebenfalls reichlich unbequem.

Gruß Olli

P.s.: Olaf, ich hab mir damals den Unimog passend zum Polohemd ausgesucht;-)

Es gibt doch da auch so Sitzringe aus dem Pflegebereich:

KUBIVENT Sitzring

Angenehmes und druckfreies Sitzen auf allen Sitzgelegenheiten. Entlastung bei Hämorrhoiden. Nach Operationen im Dammbereich oder während bzw. nach einer Schwangerschaft. Anwendung auch auf Unimog-Fahrersitzen.

Anhänge

• Sitzring.jpg
    Sitzring.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 4.600
Hallo,

versuch's mal mit rohem Grünzeug - dann kommt's
auch locker und flockig hinten raus - ohne zu kleben.
.....oder hat ne Kuh Klabusterbeeren?

.......Ralf

............auch zwischendurch im Wald brauchst Du nicht auf Hygiene verzichten - vermeide aber Igel. :x

Anhänge

• FELL1a.JPG
    FELL1a.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 4.424
  • FELL1.JPG
    FELL1.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 4.424
Nur mal so also Hinweis - will hier ja nicht die Spass-Bremse sein:

Was ist, wenn das eure Kinder mitlesen? :oops:
Vielleicht nicht jetzt, aber in 5 Jahren ... oder eure Arbeitskollegen ??

-M- <Mod>

Hallo Martin.

Ich kann zwar deine Bedenken verstehen, aber zum einen war meine Frage durchaus ernst gemeint, da ich nunmal unter diesem "Problem" leide und es leider Gottes beim Unimogfahren verstärkt auftritt.

Zum anderen existieren hier (zumindest im OFF-Topic) wirklich schlimmere Beiträge, bei denen sogar ich manchmal rot werde.

Was Familienangehörige und Arbeitskollegen angeht die hier mitlesen: Ich bin mir meiner "Tranzparenz" im Internet schon bewusst, kann aber durchaus zu meinen persönlichen Problemen stehen.

Gruß Olli

Hallo Olli,

ich bewundere Deinen Mut, dieses Thema öffentlich anzuspechen , aber wir haben noch nicht die geistige Reife, darüber ernsthaft zu diskutieren, ohne dies ins Lächerliche zu ziehen.
Wer derartige Probleme nicht kennt, werfe den ersten Stein.

dein Klabusterbärchen..............Ralf

Hallo Jungs.

Ich weiß nicht ob's euch aufgefallen ist, aber ich hab einen neuen
Benutzernamen! :D

Gruß Olli

Hallo zusammen,

@ Olli, hab deinen Beitrag als Scherz verstanden, aufgrund der Reaktionen ist aber erkennbar, daß das von Dir geschilderte Problem,
wenn schon nicht weltbewegend, so denn bundesweit Aufsehen erregt

Habe hier im Forum, in einem anderen Zusammenhang geäußert, daß die Beiträge den Querschnitt der Bevölkerung wiedergeben. Bin dafür gescholten worden.
Das erfolgreiche Ergebnis Deines Beitrags gibt mir Recht.

Gruß Lothar

Moin,

bei unseren Mitbewohnern scheint es (nicht unbedingt ein Problem) ein Thema zu sein. :)

9635196egb.jpg