Klasse Unimog-Treffen in Odenheim

JAS

New member
19. Dez. 2004
2.957
0
36
Graben-Neudorf
Hallo Unimog-Freunde,

war gestern in Odenheim beim Unimog-Treffen (leider noch ohne Mog) und fand das Treffen spitze! Als ich gegen 10.15 uhr dort war waren gerade eine Handvoll Mogs da und ich dachte hmm etwas wenig! Dann mal meinen guten Kumpel Timo Gasafi gefragt ob das alles ist, sagte er mir das an die 70 Leute (oder Mogs) gemeldet sind. Also gut, wirklich nur kurz gewartet und auf einmal stand ein ganzer Konvoi Unimogs auf dem Feldweg zum Treffen! Nach dem Parken habe ich sie mir mal angeschaut die Guten stücke! Dann sind noch die HAKO-Renner gekommen und den kleinen Kurs der Strecke unsicher gemacht haben währendessen die Mogs die Große Strecke unter die Räder nahmen. Fand das Treffen einsame spitze und möchte mich hiermit bei den Mog, ihren Besitzern dem UCG und ganz besonder Herrn Manfred Gasafi für das Treffen bedanken und freue mich auf das nächste Treffen (Hoffentlich dann mit einem Universal-Motorgerät!

Sternenfahrergruß vom Sternenmechatroniker
Jens-Alexander
aus Graben-Neudorf (Baden)

Hallo zusammen!

Dem kann ich mich nur anschließen! Tolle Organisation und Verpflegung. Besonders die Orientierungsfahrt hat uns viel Spaß gemacht!

Gruß
Matthias

Hi Mog-Fans,

ich hatte meine Digi-Cam dabei aber der Akku ging nach zwei bildern leer :evil: :sorry:

Vielleicht hat mein Kumpel bilder gemacht den werde ich mal fragen!

Sternenfahrergruß vom Sternenmechatroniker
Jens-Alexander

PS: Hi Matthias, was für einen Mog hast du? Den werde ich bestimmt gesehen haben aber ich kenne euch kaum bis garnicht!

Hallo Jens-Alexander!

Unser Mog ist der gelbe 406-er (geschlossen). Er war der Einzige in der Farbe.

Gruß
Matthias

Guten Morgen,

den Vorschreibern kann ich mich nur anschliessen, es war ein sehr gelungenes Treffen, Lob an die Truppe um Manfred Gasafi. Ich habe einige Bilder (incl. Aufsitzmäher :lol: ), falls es keine zentrale CD/Zusammenstellung etc. gibt würde ich diese in die Bildergalerie hochladen.

Gruß

Markus (UCG4113)

Hier gehts los:
http://www.unimog-community.de/4images/details.php?image_id=1892

Hallo Mogler auf den Treffen wurde ich von der Zeitung interjourt war glaube ich von der BN Zeitung o Reihn Neckar Zeitung hat von euch jemand den Bericht ? were Klasse ! Das Treffen war wie nicht anderst erwartet Klasse z.b das Rassentraktor Slalom Fahren gruss Beni

Hallo Beni!

Ich könnte den Bericht aus der BNN einscannen und Dir zumailen.

Gruß
Matthias

Hallo Matthias das wer Klasse wen du das Machen Könntest bei uns gibt es die Zeitung nicht 1 Hier meine mail Adresse ! Beniunimog@aol.com Gruss Beni

hallo,
muß ich hier den allgemeinen positiven kommentaren anschließen. es war nur gut. da es mein erstes treffen dieser art war, muß ich gestehen, daß es mich doch begeisstert hat. die umgebung, das wetter, die ganze organisation, super.
die ausfahrt am nachmittag war gut organisiert, es gibt nichts zu meckern. als anregungspunkt wäre vielleicht zu bemerken, daß man für unimogneulinge und solche die das erste mal auf so einer strecke sind, eine streckenbegehung mit einem sach und fachkundigen anbietet, der einem tips zu fahren bzw über gefahrenstellen geben kann. die strecke wurde zwar von den erfahrenen als ..... abgewertet, aber für mich und manch anderen wars doch einbe herausforderung.
gruß aus dem neckartal
stefan
@beni. kannst du mir den artikel weiterleitem?
email: schneider-nzi@web.de