Klaus 213 Kran

ortmuehle

New member
10. Okt. 2010
70
0
6
Hallo, habe mir einen Klaus 213 zugelegt und suche noch unerlagen oder jemanden , der so ein Teil noch im einsatz hat, zwecks erfahrungsaustausch.Tel: 01708314781. Marburg-Hessen

Mfg Marco
 
Hallo,

ich habe Kopien vom Kran 213. Darin enthalten sind u. a. Aufbauanleitung, Bedienungsanleitun, Prüfung, Wartungsanweisung Schmierplan, Ersatzteilliste.
Über 100 Seiten einseitig bedruckt. Solltest Du Interesse haben, melde Dich.

Viele Grüße

Andy