Ich weiss schon, dass dieses Thema nur halbwegs hier hin gehört, aber Teile haben auch mit Technik zu tun. Der neue Teilemarkt hat ganz klar Vorteile für diejenigen, die gezielt was suchen, leider geht dabei der \"Flohmarkt\" Charakter verloren, der den alten Teilemarkt so interessant zum Stöbern machte. Märkte leben von der Vielfalt und unerwarteten Funderlebnissen, genau das geht mit der neuen Ordnung verloren. Mein Vorschlag wäre: die Löschfrist auf 14 Tage setzen, evtl. Fotos einfügbar machen und alles andere lassen wie es war. Detaillierter strukturiert bedeuted nicht immer besser oder kundenfreundlicher. Gerhard Obermeyer bemerkt in seinem Kommentar zum Anzeigenmarkt, dass ich kaum noch Beiträge poste, seitdem das Forum verändert wurde. Ja , das ist richtig, hat aber mehrere Gründe: einmal fehlt mir die Zeit ( ich will ja auch mal Unimog fahren ! ), weiterhin macht das Einloggen jedes Mal ziemliche Mühe, da ich den Sicherheitsstatus meines Rechners immer dazu reduzieren muss ( hatte dieses Jahr schon einen Virus, der kam von einem Unimog-Kollegen aber der konnte aber auch nichts dafür) und viele Fragen wiederholen sich so häufig, dass sich immer jemand findet, der auf die FAQ\'s verweist.
Gruss
e.a.
[Editiert am 21/10/2003 von e.arens]
Gruss
e.a.
[Editiert am 21/10/2003 von e.arens]