Kleinanzeigenmarkt

e.arens

New member
08. Aug. 2002
1.280
5
38
Ich weiss schon, dass dieses Thema nur halbwegs hier hin gehört, aber Teile haben auch mit Technik zu tun. Der neue Teilemarkt hat ganz klar Vorteile für diejenigen, die gezielt was suchen, leider geht dabei der \"Flohmarkt\" Charakter verloren, der den alten Teilemarkt so interessant zum Stöbern machte. Märkte leben von der Vielfalt und unerwarteten Funderlebnissen, genau das geht mit der neuen Ordnung verloren. Mein Vorschlag wäre: die Löschfrist auf 14 Tage setzen, evtl. Fotos einfügbar machen und alles andere lassen wie es war. Detaillierter strukturiert bedeuted nicht immer besser oder kundenfreundlicher. Gerhard Obermeyer bemerkt in seinem Kommentar zum Anzeigenmarkt, dass ich kaum noch Beiträge poste, seitdem das Forum verändert wurde. Ja , das ist richtig, hat aber mehrere Gründe: einmal fehlt mir die Zeit ( ich will ja auch mal Unimog fahren ! ), weiterhin macht das Einloggen jedes Mal ziemliche Mühe, da ich den Sicherheitsstatus meines Rechners immer dazu reduzieren muss ( hatte dieses Jahr schon einen Virus, der kam von einem Unimog-Kollegen aber der konnte aber auch nichts dafür) und viele Fragen wiederholen sich so häufig, dass sich immer jemand findet, der auf die FAQ\'s verweist.

Gruss
e.a.

[Editiert am 21/10/2003 von e.arens]

Hallo
bin genau der selben Meinung.
Ich habe jeden Tag mal in den Anzeigenmarkt geschaut und schon einige male etwas gefunde was mir in dem neuen Anzeigenmakt mit Sicherheit nicht passiert.
Im alten Standen die neuen Anzeigen immer oben und es Stand auch ein Datum dabei.

Ich hätte lieber den alten Anzeigenmarkt wieder und ich denke das die meisten so denken.

Matthias

Hallo Unimogfreunde,
ich sehe das auch genau so. Es geht hier nicht darum \"früher war alles viel besser\" zu sagen. Im alten Kleinanzeigenmarkt habe ich mindestend alle 2 Tage nachgeschaut ob es was Neues gibt. Heute schaue ich nur noch sehr selten nach, manche Woche gar nicht.
Und diese ewigen englischen Begriffe gehen mir gewaltig au8f den Zeiger \"Dein Post ist eingestellt\". Ist den Beitrag oder Antwort so schlimm, nur weil es deutsche Worte sind?
Feht noch das wir für Unimogteile engliche Begriffe einführen, so nach dem Motto: ich hab ne 2x4 Gearbox.
Lass den alten Markt weiterleben
Gruß aus dem Sauerland
Klaus

OH LEUTE,

wie oft soll ich es noch posten: der neue Markt ist doch noch gar nicht fertig. Ihr werdet alle Funktionen des alten Marktes auch haben - und der hatte ja nur eine Funktion:
Bitte zeige mir alle Biete-Anzeigen bzw. Suche-Anzeigen.
Diese Funktion wird auch der neue haben
+ automatische Löschung der alten Anzeigen nach zwei Wochen, um die admins zu entlasten
+ Bilder-Upload
+ klar definierte Felder, damit jeder seine fon-Nummer, Preis , PLZ eingibt
+ Rubriken für gezielte Suche

DAS ALLES habt ihr immer gefordert. Und ihr bekommt es - und glaubt mir; IHR WERDET ES MÖGEN UND DANN JEDEN TAG REINSCHAUEN ;-)

Aber fangt bitte erst an den Kleinanzeigen-Markt kaputt zu reden, wenn er fertig ist.

Vertraut uns einfach mal - wir schauen schließlich auch rein und wollen ihn nur besser machen.