Kleinanzeigenmarkt

Heiko

New member
29. Sep. 2002
137
0
16
Hallo,

ich bin aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft hier in der Community,
aber ich muß leider feststellen, das der alte Kleinanzeigenmarkt meiner Meinung nach doch wesentlich einfacher zu bedienen war wie der neue.
Hier muß ich erst langwierige Bedienungsaleitungen lesen, doch auch danach finde ich meist nicht das was ich tatsächlich suche.

Schade drum.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Harz


Heiko :(
 
Hallo,

also ich finde den neuen besser. Hat mehr Funktionen als der alte Markt. Denke mal, dass das alles nur eine Sache des Eingewöhnens ist.

Die Suchfunktion ist jetzt definitiv besser.
OK, wenn der Verkäufer weiß, wo er was zu inserieren hat!



Gruß

Oliver
 
Mich würde konkret interessieren, was komplizierter geworden ist. Die Bediengsanleitung ist für Newbies gedacht, die mit Forensystemen kaum Erfahrungen haben.
Ich finde die jetzige Regelung deutlich einfacher und auch mehr User schauen sich die Anzeigen an.