Klimaanlage 408

geleta

Member
UCG-Mitglied
29. Apr. 2009
54
0
6
nähe Weiden
Hallo,

die in meinem 408er verbaute Klimaanlage verliert stets etwas Kältemittel. Auf der Suche nach dem Leck, habe ich festgestellt, dass die Schläuche nicht mehr die besten sind.

Kann das die Ursache sein, oder sollte ich woanders suchen?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Georg