Klönschnack im Januar !

HorstWege

New member
03. Aug. 2002
609
0
16
Da Raimon ja nun,ich hoffe,alle aufgeweckt hat ist es an der Zeit
sich mal wieder zu sehen !
Unser traditioneller Termin der letzte Donnerstag im Monat fällt
auf den 25 Januar.
Wir wollen ihn auch nicht verschieben,da z.b. Ulli das Wochenende
auf ein Treffen fährt.
Als Treffpunkt nehmen wir wieder unser "Stammlokal" Alexander d.Gr.
in Kirchgellersen ab 19 Uhr.

Bis dann Gruß Horst
 
Es gibt Momente da wünscht ich mir ein Preiß zu sein. Z.B. jeden Monat letzten Donnerstag.

Lieben Gruß aus dem Allgäu
Armin P.
 
Hallo Nordies !
Denkt an Donnerstag !
Kurze Mail währe gut damit ich den Wirt vorwarnen kann.
Gruß Horst
 
hallo reiner
zitat:
Mann kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
Ein Computer braucht Liebe!!!


HA,HA
beide doof,faul und wenn man sie brauch funktionieren sie nicht!!
ich denke,sie sind dem PC untergestellt
OH SCHITT,DAS WIRD SCHATZI JA AUCH LESEN!!!!! :shock:
ich glaub ich brauch mindestens zwei seemannsroolis für die nacht!!
(ich muß ein dickes fell haben)
 
Moin,
wenn der Windenmichel mit Platt anfängt dann komme ich nicht ! Das tu ich mir nicht an ! Außerdem habe ich kein Bock auf TLF Geschichten und Disskussionen ob auf den Halter auf dem Dach nu ein Lautsprecher gehört oder nicht.

Ich entschuldige mich für Donnerstag.
(Ich muß in der großen Stadt Sicherheit produzieren !)

@Cord : Ich habe die BB-CD wiedergefunden. Den "Stern auf dem Acker" hat der Ulli
 
Moin Nordlichter,

ich versuche auch mal wieder zu kommen,
melde mich aber nochmal Donnerstag Nachmittag bei Horst.

Gruß Cord