Klönschnack Südhamburger 404 Gang

CK

New member
13. Dez. 2003
358
0
16
Nähe Celle
So, am 25.08. ist es wieder soweit: es steht der nächste Klönschnack an. Diesmal wieder bei mir in Poitzen. Essen und Trinken wird von mir gestellt.
Ich hoffe, das Wetter ist einigermaßen und wir können wieder ein schönes 404 Gruppenbild machen :)
Und damit wir auch etwas produktives machen, werden Ulli und ich die Zündeinstellung meines 404 kontrollieren. Mir ist da nämlich mal wieder die Feder vom Unterbrecherkontakt gebrochen :?
Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer alles erscheint, damit ich die Verpflegung planen kann.
 
Hallo,
ich werde wie gewohnt alles geben um pünktlich zu sein ... :lol:
Beim letzten Mal war ich erster und pünktlich !!!

@Michael : Wenn unsere Belgier spätestens Montag in KG sind, werden wir sie ja wohl bis Donnerstag zur Jungfernfahrt fertig haben. Irgendwie müssen wir uns ja von den anderen drei unterscheiden. :wink:

Schaun mer mal, ansonsten werde ich wohl auch eher mit dem Audi anreisen. 8)
 
@ Michael

Na ja, nachdem Du die letzten Male immer schon mit dem Mog angereist bist, darfst Du diesmal ausnahmsweise mit Deinem BMW kommen :D :D

Obwohl Raimon den Ruf hat, immer zu spät zu sein, war er beim letzten Klönschnack in Poitzen tatsächlich mit Abstand der erste 8)
Der Audi ist natürlich auch genehmigt- ist ja schließlich ein Kommandeurswagen :wink:
 
Das mit der Pünktlichkeit von Raimon ist zu erklären:

Wir haben ihm erzählt, wir treffen uns zum Brunch :lol:

Aber sowas klappt selbst bei Raimon nur einmal....

Michael
 
Hallo Christian !
Melde mich mit 90% Sicherheit an.
Komme aber sicher nicht mit meinem 421 (geschätzte Fahrzeit wäre 3 Stunden...)
Verrätst du noch die genaue Adresse ?
Gruß, Gundo
 
Moin Ihr, kann mir mal jemand die genaue Adresse geben, wo Euer Treffen stattfindet?! Werde wohl einen fa. wagen bekommen und will versuchen, dabei zu sein. Hoffe, Ihr habt Interesse an einem 406 Fahrer. Sveni aus Hamburg ( der Neue ).
 
Moin Sven,
das ist Poitzen(Fassberg) Nr 41 - hilft dir wohl auch nicht viel weiter :)

Du kommst aus Richtung Munster (B71) und fährst über Trauen, Kreutzen nach Poitzen. Kurz vor Ortsende (ca. 100m) geht links ein Weg ab (gelbes Einfamilienhaus auf der Ecke), diesen Weg fährst du rein, nach einem 90°-Rechtsknick wirst du nach ca. 200m Unimogs links auf der Wiese stehen sehen. Dann sollte dein Navi sagen: Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Ansonsten bimmel mich an, Tel. siehe unten, ich werde wohl ab 18:30 dort sein - wenn mein Kunde in HH mich rechtzeitig wegläßt :lol:

PS: wir haben einen 406 und einen 406 Doka in unserer Gruppe, du bist also nicht allein :wink:
 
Nieswurz schrieb:
ich wollte den mal fahren....

fahren? :x wohl mehr auf den Kotflügel setzen und mitfahren :lol:

Michael, ich glaube, du hast den Ferret bzw. seine Einstiegsluke noch nicht im Original gesehen, der Durchmesser der Luke begrenzt das Körpergewicht der Insassen auf 70kg :lol:
 
Wenn alles schlecht geht findet heute übrigens das Duell zwischen Nieswurz und mir statt (vor dem er sich bis dato drückte....)
 
@Michael
Klar doch !
Du hast mal in einem Beitrag geschrieben "...wenn wir blöd wären, würden wir alle IFA fahren...". Daraufhin habe ich dich, mit einem Augenzwinkern zwar aber gleichwohl leichtsinnigerweise, gefragt, ob wir uns wegen dieser Aussage duellieren wollen. Diese Herausforderung hast du aber bisher nicht angenommen, - obwohl ich in irgendeinem Thread sogar mal nebenbei daran erinnert habe. Deshalb schrieb ich, dass wir uns heute, wenn alles schlecht läuft, duellieren werden. Wenn hingegen alles gut läuft, also du in aller Form Abbitte leistest, einen Widerruf in sämtlichen Threads veröffentlichst, und meinen Unimog für die nächsten 2 Jahre 1 mal wöchentlich putzt, könnte ich die Sache auch auf sich beruhen lassen und auf das Duell verzichten.
Gruß, Gundo
 
Moin,

habe das bereits in der Suche bei Deinen Beiträgen gefunden und mich im Forum mit dem komischen Gewächs entschuldigt.

Das ganze lief wohl während des Camps, da war ich nicht im Forum aktiv.

Was treibt Dich denn, die Russen zu verteidigen, hast du noch einen?

Ansonsten duellier ich mich lieber, als eine Partikelschleuder zu waschen, das mache ich (können Dir alle heute Abend bestäigen) mit meinen Benzinern und an den Partikeln, die auf den Schleudern haften will ich mich nicht noch zusätzlich zu verbrannten Würsten mit Krebs berisiken....

:lol:

Michael
 
@Michael
Auweia, schon wieder ein Grund zum Duell... IFA sind doch keine Russenfahrzeuge !!!!! Sondern das Fahrzeugkombinat der DDR, also insbesondere ROBUR (LO und LD) und W50/L60. Gute Fahrzeuge, habe selbst aus Platzgründen aber keinen.
Im übrigen darf ich höflich darauf hinweisen, dass mein 421 weder gefährlichen Feinstaub noch Partikel in die Luft schleudert, sondern vielmehr erbsengroße Rußbrocken, die aber garantiert nicht lungengängig sind.
Gundo
 
Bei dem Duell dürfte dann Gundo aber klar im Vorteil sein, weil Michael ja in der Luke des Ferret feststeckt und sich nicht bewegen kann :rofl:
 
Hallo Nordlichter,

kann leider nicht kommen, muß arbeiten.

Macht aber bitte Bilder von Michael wenn er in der Luke feststeckt...

Gruß Cord