Guten Abend,
Nach längerer Fahrt über Land und Bundesstrassen fing es bei mir an im hinteren Schubkugelgehäuse zu knarzen.
Hab dazu die Suchfunktion bemüht und rausbekommen das es sich wohl um zu hohes Spiel dort handelt nur leider nichts detailiertes.
Am Montag bau ich die ganze Sache mal auseinander und kontrolliere das Spiel. Es gibt im Schubkugelgehäuse wohl solche "Distanzstücke" sind Diese noch über MB zu erhalten und hat vielleicht sonst noch jemand nützliche Tips dazu wie ich die Sache am besten angehe?
Gruß Markus
Nach längerer Fahrt über Land und Bundesstrassen fing es bei mir an im hinteren Schubkugelgehäuse zu knarzen.
Hab dazu die Suchfunktion bemüht und rausbekommen das es sich wohl um zu hohes Spiel dort handelt nur leider nichts detailiertes.
Am Montag bau ich die ganze Sache mal auseinander und kontrolliere das Spiel. Es gibt im Schubkugelgehäuse wohl solche "Distanzstücke" sind Diese noch über MB zu erhalten und hat vielleicht sonst noch jemand nützliche Tips dazu wie ich die Sache am besten angehe?
Gruß Markus