Köln

Reingold

New member
10. Nov. 2024
6
0
1
Guten Morgen!
Gibt es in Köln am Rhein jemanden, der ebenfalls eine Unimog besitzt?
Ggf. zu Erfahrungsaustausch

Ich besitze eine 411.112

Beste Grüße
Reinhold

Hallo Reinhold,
ich bin gerade dabei, mir auf meinen U 411 eine Micro- Absetzwohnkabine aufzubauen. Mein Traum ist, mit Kumpel Johannes mit seinem Kramer KL22 zusammen einmal vom Sauerland aus nach Köln zu fahren. Hättest Du für uns eventuell etwas Platz zum Verweilen? "Ein" Bierchen würden wir natürlich mitbringen. Es dauert aber noch etwas. Ich bin gerade dabei die Liegepritsche zu gestalten. Und dann muss die ganze Kabine noch gestrichen werden. Aber Johannes ist auch noch nicht soweit, ich schätze noch 3 Monate etwa wird es bei ihm dauern.

Anhänge

• 02_IMG-20260320-WA0016.webp
    02_IMG-20260320-WA0016.webp
    324,6 KB · Aufrufe: 5
Hallo Reinhold,
ich bin gerade dabei, mir auf meinen U 411 eine Micro- Absetzwohnkabine aufzubauen. Mein Traum ist, mit Kumpel Johannes mit seinem Kramer KL22 zusammen einmal vom Sauerland aus nach Köln zu fahren. Hättest Du für uns eventuell etwas Platz zum Verweilen? "Ein" Bierchen würden wir natürlich mitbringen. Es dauert aber noch etwas. Ich bin gerade dabei die Liegepritsche zu gestalten. Und dann muss die ganze Kabine noch gestrichen werden. Aber Johannes ist auch noch nicht soweit, ich schätze noch 3 Monate etwa wird es bei ihm dauern.
Hallo Berthold!

Welch spannende Projekte!

Ich kann Euch bedauerlicherweise keine Unterkunft etc bieten.

Ihr konntet Euch unter der Hochbahn am Parkgürtel gegenüber der RheinEnergie Hauptverwaltung unterstellen.
Da seit Ihr relativ geschützt.
Ihr könnt das ja mal in Google Maps anschauen.

Meldet Euch sehr gerne, wenn Ihr startklar seit.
Beste Grüße aus Köln
Reinhold

Hi Reinhold,
kein Problem, ein guter Bekannter wohnt in der Nähe von Hürth, da kämen wir auch unter. Das Getriebeproblem mit dem Dichtringen vorne und hinten hatte ich auch schon, habe aber 'neue Achse'.... und das war nicht "ohne"... mit viel Zeit und Mut bekommt man das auch hin.
Jaaa- und mein neues spannendes Projekt... bin auf das Ergebnis sehr gespannt... :)