Hallo Mogler,
hab kürzlich auf dem Heimweg ein paar Fotos von nem kommunalen Mog machen können. Konnte leider nicht anhalten. Bin aber nochmal umgedreht und hab, bei langsamer Fahrt (keine anderen Verkehrsteilnehmer unterwegs - alles sicher) ein paar Fotos gemacht.
Leider hatten die Arbeiter gerade Pause gemacht.
Zur Ehrenrettung. Als ich das erste mal vorbei kam haben die beiden gearbeitet und den Graben von "Hochwasserschäden" befreit. Jeder hat seine Pause verdient!
Bitte keine Kommentare von wegen Beamte und so - es wurde gearbeitet :!: und Pause macht jeder :wink:
Evtl. hat ja sonst noch jemand Fotos von kommunalen Mogs.
Schönen Vatertag an alle.
Grüßle
Jürgen
hab kürzlich auf dem Heimweg ein paar Fotos von nem kommunalen Mog machen können. Konnte leider nicht anhalten. Bin aber nochmal umgedreht und hab, bei langsamer Fahrt (keine anderen Verkehrsteilnehmer unterwegs - alles sicher) ein paar Fotos gemacht.
Leider hatten die Arbeiter gerade Pause gemacht.
Zur Ehrenrettung. Als ich das erste mal vorbei kam haben die beiden gearbeitet und den Graben von "Hochwasserschäden" befreit. Jeder hat seine Pause verdient!
Bitte keine Kommentare von wegen Beamte und so - es wurde gearbeitet :!: und Pause macht jeder :wink:
Evtl. hat ja sonst noch jemand Fotos von kommunalen Mogs.
Schönen Vatertag an alle.
Grüßle
Jürgen