Kraneinsatz auf YouTube

Und hier die Sicht von der Pritsche aus:

http://www.youtube.com/watch?v=6yOpe6j1_LQ&NR=1

trotzdem in meinen augen nicht gerade ungefährlich.....

Ich habe ja in meinem Leben schon viel Blödsinn (..andere würden sagen Mist) gemacht, aber das ist ja wirklich heftig....

Sind doch scheinbar Engländer. das sagt doch alles...........
Kleines Beispiel, wir stellen komplette Auflieger für England im Hafen ab. beim wechseln der Auflieger gibt der Englische Fahrer uns alle Gurte zur Ladungssicherung zurück. die hat er zuvor mit dem cuttermesser abgeschnitten............

Grüße aus dem Westerwald
Arndt

Hallo,

auch wenn's dreimal verblödet ist - eben JackAss live - es sind nur die Typen selbst davon betroffen und beteiligt! Soweit ich das sehen kann, wird keiner zu etwas gezwungen und kein Außenstehender in Gefahr gebracht.
Seht's locker, tippt euch an die Stirn und - leben und leben lassen! :wink:

mfG
Axel

PS: den Schuss nicht gehört - wie auch, bei dem Krach... :rums:

Tach,

ich verstehe gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Ich denke, jeder hat schon mal Sachen gemacht, die nicht unbedingt 100% richtig waren, und wie weit man da geht, dass sollte doch jedem selber überlassen sein, oder?
Wenn jemand meint, er müsste sich am Kran hängend durch Hecken ziehen lassen, so soll er es doch tun. Passiert was, habe ich zumindest kein Mitleid.
Wenn ich jemanden auf der Ladefläche auf öffentlichen Straßen mitnehme, ist das auch nicht rechtens, aber wenn ich es verantworten kann, ist es für mich ok. Wo ist also die Grenze?

Gruß Niklas

nickb schrieb:
... ich verstehe gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. ...

Scheinbar ahnen viele nicht, wie erbarmungslos so ein Kran bei Bedienungsfehlern oder Defekten gegenüber einem Menschenleben oder einzelen Gleidmaßen ist.

gruesse
hueroth

Na, dass die Technik keinen Halt vor den Gliedmaßen oder anderen Dingen macht, ist mir schon bekannt. Gerade in der Branche "Landwirtschaft bzw. Landtechnik" wird man doch des öfteren damit konfrontiert. Nur kann ich nicht erkennen, dass irgend jemand zu so einem Verhalten gezwungen worden ist. Und manche Leute lernen halt nur durch Schmerzen, sofern sie nach einem Fehler noch lernfähig sind. Da kenne ich auch Fälle gerade in der Maisernte, wo Häckslerfahrer ihren Fehler ein allerletztes mal gemacht haben. Verstopfte Einzüge sollte man vor dem freipulen ausschalten.....

Gruß Niklas

Hallo Leute!
Ich sehe das so wie Niklas.
Gut das die Mehrheit doch noch im Vollbezitz ihrer geistigen Kräfte ist.
Was die da veranstalten geht doch wohl nur mit ner 3 vorm Komma! :shock:
Grüße,AT