Kühlmittelkreislauf beim 411 er mit außenliegendem Therm.

411mog

New member
11. Feb. 2007
21
0
1
Hallo Leute,
ich möchte bei meinem 411er den "neuen" Thermostat einbauen. Nun bräuchte ich die Leitung Nr. 21 (siehe beigefügtes Bild). Hat vielleicht jemand so eine Leitung rumliegen oder könnte sie mir für einen Nachbau leihweise zur Verfügung stellen?

Gruß Wolfgang


Meine Mail-Adresse: wolfgangscheck@vr-web.de
 

Anhänge

  • K1024_Kühlmittelleitung.JPG
    K1024_Kühlmittelleitung.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 1.136
Hallo Wolfgang,

rumliegen nicht, sie ist eingebaut. Wenn Dir bemaßte Bilder was nützen, dann melde Dich bei mir.


Gruß


Stephan
 
Hallo Steffan, bitte melde dich bei mir wegen den Bildern und dem Maße - hab dir ein Mail geschrieben!
Gruß Wolfgang