Hallo und guten Morgen,
brauche mal wieder Euere Hilfe!
Mein Mog (421.125 Bj 72) verliert Kühlwasser. Der Verlust ist eigentlich nicht tragisch.
Trotzdem habe ich mich entschlossen, das defekte Schlauchstück auszutauschen.
Nun der grossse Schrek!! Mercedes sagte mir, dass es keine Ersatzteile
von allen Gummischläuche mehr gibt.
Ich wollte das zu erst nicht glauben, aber es scheint so zu sein!
Im Anhang ist ein Auszug aus der E- Liste zu sehen. Ich würde das
-- "Teil 30"--(404 987 04 43 Reduziermuffe (Kühlwasserregler – Wasserpumpe) ) benötigen.
Eigentlich wollte ich alle Gummiteile austauschen,- aber nun währe ich schon froh, diese Teil zu bekommen.
Frage : Wo sind diese Teile noch zu bekommen?
Für die Hilfe im Vorab Danke
Gruss Robert
brauche mal wieder Euere Hilfe!
Mein Mog (421.125 Bj 72) verliert Kühlwasser. Der Verlust ist eigentlich nicht tragisch.
Trotzdem habe ich mich entschlossen, das defekte Schlauchstück auszutauschen.
Nun der grossse Schrek!! Mercedes sagte mir, dass es keine Ersatzteile
von allen Gummischläuche mehr gibt.
Ich wollte das zu erst nicht glauben, aber es scheint so zu sein!
Im Anhang ist ein Auszug aus der E- Liste zu sehen. Ich würde das
-- "Teil 30"--(404 987 04 43 Reduziermuffe (Kühlwasserregler – Wasserpumpe) ) benötigen.
Eigentlich wollte ich alle Gummiteile austauschen,- aber nun währe ich schon froh, diese Teil zu bekommen.
Frage : Wo sind diese Teile noch zu bekommen?
Für die Hilfe im Vorab Danke
Gruss Robert