Kupplungsgehäuse

Jay

New member
09. Dez. 2002
43
0
6
Hamburg
Hallo!
Ich bin gerade bei der Wiederbelebung eines 404.1 und dabei über eine Öffnung im Kupplungsgehäuse direkt unter dem Kupplungsabschlußgehäuse gestoßen. (Direkt hinter dem Motor, etwa der tiefste Punkt des Gehäuses) Das sieht mir nicht wirklich so aus, als sollte das offen sein, nur leider hab\' ich weder eine Vergleichsmöglichkeit noch klärt mich die Ersatzteilliste wirklich auf. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob da was drauf kommt. Falls dem so ist, wäre eine Teilenummer phantastisch.
Danke

Hallo!
Ich bin gerade bei der Wiederbelebung eines 404.1 und dabei über eine Öffnung im Kupplungsgehäuse direkt unter dem Kupplungsabschlußgehäuse gestoßen. (Direkt hinter dem Motor, etwa der tiefste Punkt des Gehäuses) Das sieht mir nicht wirklich so aus, als sollte das offen sein, nur leider hab\' ich weder eine Vergleichsmöglichkeit noch klärt mich die Ersatzteilliste wirklich auf. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob da was drauf kommt. Falls dem so ist, wäre eine Teilenummer phantastisch.
Danke

Hallo Jay,
bei mir ist am Kupplungsgehäuse ganz unten auch eine Öffnung. Gehört da wohl rein, vermutlich ist das ein Abfluß, damit nach Wasserdurchfahrten da eingedrungenes Wasser abfließen kann.
Gruß Stefan

Hallo zusammen,
da seht ihr auch sofort ob der hintere Wellendichtring vom Motor defekt ist, denn dannn kommt da Öl raus ohne die Kupplung zu schmieren, denn dass wäre nicht so gut.
Mit Moggruss
Lothar