Länge Unterlenker Heckkraftheber 406

funmog2001

New member
28. Jan. 2006
21
0
1
Hallo Zusammen,

versuche bei meinem 406 einen Heckkraftheber zu verbauen.
Die Seitenstrebe scheint etwas zu lang zu sein oder der Unterlenker zu kurz.

Könnte mir jemand das ca. Maß des Unterlenkers (Auge zu Auge)
kurz durchgeben.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Thomas
 
Hallo Thomas,

war gerade in meiner Halle und habe mal eben gemessen. Der Abstand ist ca. 1010 mm, diagonal am Unterlenker gemessen.

Gruß Hartmut
 
Hallo Thomas,

in diesem Beitrag findest du eine Zeichnung der Unterlenker mit Bemaßung.

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=42514&highlight=

Gruß Bernd