Hallo Zusammen,
versuche bei meinem 406 einen Heckkraftheber zu verbauen.
Die Seitenstrebe scheint etwas zu lang zu sein oder der Unterlenker zu kurz.
Könnte mir jemand das ca. Maß des Unterlenkers (Auge zu Auge)
kurz durchgeben.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Thomas
versuche bei meinem 406 einen Heckkraftheber zu verbauen.
Die Seitenstrebe scheint etwas zu lang zu sein oder der Unterlenker zu kurz.
Könnte mir jemand das ca. Maß des Unterlenkers (Auge zu Auge)
kurz durchgeben.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Thomas