lebensmüder Motoradfahrer

U411driver

New member
20. Nov. 2003
237
0
16
so den link hier habe ich gerade in einem anderen forum gefunden, es gibt einfacj manchmal leute den sollte man lebenslänglich den fs entziehen, und das schlimme ist die leben auch noch von unserenkrankenkassen.
aber seht selbst
hier der Link

lg florian

EDIT: Hab den Link korregiert. MfG Clemens

Motorrad fahren kann er aber :wink: aber nicht so auf der öffentlichen Strasse :evil:

GrussRomi

Hi nicht schlecht der link.
Das kann auch nicht jeder mit über 200 noch auf dem hintereifen fahren. :shock: :thumbup:

Da sind mir 4 rädrige Fahrzeuge doch lieber. :wink:

Thomas

Das ist nur noch Dummheit. Auf einer Rennstrecke bitte, aber so, das ist pervers. Solche Leute landen dann in der Intensivstation und werden als "Ersatzteilspender" (so schlimm das klingt) verwendet. Kann zwar gut fahren, Respekt, aber das ist einfach dumm ...

:shock:

Bene

das wäre ja noch gut, wenn sie als ersatzteilspender fungierernwürden, für leute die so krank geworden sind , doch meistens kanste die nur noch von der straße kratzen, ohne sie zu verwerten.

gruß florian

Absolut geil.
Die Geschwindigkeitsanzeige scheint allerdings etwas zu übertreiben.
Gundo

Gundo, Du bist nicht auf dem neuesten Stand der Technik:
die haben z.B. eine Suzuki Hayabusa mit einem Turbo ausgerüstet, die schafft eine Vmax von 410 Km/h...
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß der Tacho richtig geht.

guude,

ich habe mit soeinem motoadarsch.... einen unfall erlebt, bei dem eine völlig unbeteiligte beifahrerin in einem pkw um's leben kam, und das motoradarsch... hat überlebt. wenn es ja nur die alleine erwischen würde, wie schon geschrieben, es werden viele ersatzteile für menschen benötigt.

Gundo schrieb:
Absolut geil.
Die Geschwindigkeitsanzeige scheint allerdings etwas zu übertreiben.
Gundo

Ein wenig bestimmt, als er z.B. parallel zum Reisebus fährt, zeigt sein Tacho fast 130 Km/h an.

Aber sonst hat der echt nen Knall ! :crazy1:

@Arne: klick mit der rechten Maustaste auf den Link und geh auf "Ziel speichern unter..." oder "save target as"
dann ladest du das Video auf deinen PC und kannst es ganz in Ruhe anschauen :)

@all: Ich hasse solche Leute, die durch ihre Kühnheit Unfälle verursachen, bei denen Unschuldige Menschen sterben müssen.

Grüße
Bene

P.S: ich glaub der Tacho hört bei 299 auf. Sonst hätte der Typ doch alles darangesetzt, das 300 oder mehr drauf steht!

Hallo,

das Video bestätigt mal wieder, dass die Dummheit und Verantwortungslosigkeit einzelner egoistischer "A....löcher" unendlich ist.

Was ist daran super, wenn derart leichtfertig das Leben anderer gefährdet wird? Zur Nutzung einer Rennstrecke fehlt doch solchen assozialen, geistig Minderbemittelten neben dem Verstand auch das Geld.

Schlimm ist, dass solche Videos Nachaffer animiert werden, die über eine ähnlich geringe oder noch geringere Gehirnmasse verfügen.

Fans solcher Aktionen sollten vorher mal ein Pflegeheim und oder eine Intensivstationen besuchen. Dann sehen Sie, wie "cool" ist ist, wenn Menschen und Familien, die nichts dazu können, durch so einen Mist zerstört werden.

Zum Glück sind die meisten hier im Forum, wenn überhaupt, auf eine vollkommen andere, angenehme, Art und Weise verrückt.

Noch einen schönen Tag wünscht allen
hueroth

Salü.

Das Problem ist nicht nur dass solche "Gehirnamputierte" sich und andere Verkehrsteilnehmer gefährden.
Die vernünftigen Motorradfahrer werden dann auch durch schlechtes Ansehen, Strassensperrungen, scharfe Kontrollen und Vorurteile abgestraft.

Selbst als "Kuhtreiber" :wink: bist Du dann verrufen.

Beste Grüsse,

fuxel

hueroth schrieb:
..........oder noch geringere Gehirnmasse verfügen........ vorher mal ein Pflegeheim.

Nein Hueroth, ich muss dich leider korrigieren:
1. Wo keine Gehirnmasse vorhanden ist, kann auch nicht wenig sein.

2.Nein, nicht in's Pflegeheim! Im Pflegeheim bekommst Du "FSK6"!(frei ab 6 J.)
In den Rehakliniken sind die echten "harten" Fälle.
Dort sieht man die Gestalten mit den Fixatoren, Gehhilfen und Magensonden über den Gang "gehen". Da gegen ist die "Rock Horror Pictureshow" ein Märchenfilm.
Ich gebe zu, mich hat's auch schwer beeindruckt was ich in der REHA gesehen habe. :?

Beste Grüsse,

fuxel

also ich habe das doch garnicht befürwortet, sonne scheisse, fande es nur krass was es für trottel gibt und ha es deswegen mal hierher verlinkt, bin selber in der jf und werde bald übertreten zu den erwachsenen, ausserdem gibt es bei uns in der gegend gleich zwi solcher rennstrecken, also mach mal halblang. ich gebe dir mich volkommen recht!!!
hueroth schrieb:
Hallo,

das Video bestätigt mal wieder, dass die Dummheit und Verantwortungslosigkeit einzelner egoistischer "A....löcher" unendlich ist.

Was ist daran super, wenn derart leichtfertig das Leben anderer gefährdet wird?
Schlimm ist, dass solche Videos Nachaffer animiert werden, die über eine ähnlich geringe oder noch geringere Gehirnmasse verfügen.

Fans solcher Aktionen sollten vorher mal ein Pflegeheim und oder eine Intensivstationen besuchen. Dann sehen Sie, wie "cool" ist ist, wenn Menschen und Familien, die nichts dazu können, durch so einen Mist zerstört werden.

Zum Glück sind die meisten hier im Forum, wenn überhaupt, auf eine vollkommen andere, angenehme, Art und Weise verrückt.

Noch einen schönen Tag wünscht allen
hueroth

gruß florian

Da sieht mans mal wieder.
Hier werden alle Motorradfahrer über den gleichen Kamm gezogen.
Die Motorradfahrer die so fahren und sich noch eine Kamera auf den Tank schrauben sind verschwindend gering.
Sicherlich ist das unverantwortlich und ich distanziere mich hier von der Fahrweise, aber veralgemeinern kann man das nicht.
Was glaubt ihr eigendlich wieviele vertrottelte Autofahrer es giebt.
Ich finde mehrere in jeder Woche meines Lebens denen ich sofort die Karte lochen würde.

Gruß
Johannes
mit
BMW R1150GS

wenn ich mal nicht Unimog fahre.